Zum Inhalt springen

Need for Speed Most Wanted


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Wanted war das beste NFS aller Zeiten, unglaublich wie lange ich das gespielt habe. Unbezahlbar der Nervenkitzel wenn 100 polizeicorvettes dir hinterher düsen und du unbedingt deine Meilensteine sichern musst :D Ein Remake für die PS3 würde ich mir sofort holen, meine PS2 liest die CD nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Wanted war das beste NFS aller Zeiten, unglaublich wie lange ich das gespielt habe. Unbezahlbar der Nervenkitzel wenn 100 polizeicorvettes dir hinterher düsen und du unbedingt deine Meilensteine sichern musst :D Ein Remake für die PS3 würde ich mir sofort holen, meine PS2 liest die CD nicht mehr.

 

:ok: Ganz meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gibts die PSN Version davon auch auf Deutsch ?

 

Nein gibt es nicht, hab es mir aber für 9.99€ gekauft.

im ersten moment kam mir die grafik wie steinzeit vor haha.

Ich glaub auch die grafik von der gamecube ist besser als die von der ps2 version. kam mir einfach so vor, ich hatte nie ne ps2 sehe mw für ps2 jetzt zum erstenmal. Vermute auf der gc war es nicht sooo schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht, hab es mir aber für 9.99€ gekauft.

im ersten moment kam mir die grafik wie steinzeit vor haha.

Ich glaub auch die grafik von der gamecube ist besser als die von der ps2 version. kam mir einfach so vor, ich hatte nie ne ps2 sehe mw für ps2 jetzt zum erstenmal. Vermute auf der gc war es nicht sooo schlimm

 

Oder es ist einfach der Unterschied zur PS3 Grafik, den einen so verwundert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab Gestern direkt mal Most Wanted reingeworfen, als ich erfahren habe dass der zweite Teil wieder ein Flop ala. Burnout-Ableger wird.

 

Ich verstehe EA aber auch nicht. Alle schreien nach Underground 3, Most Wanted 2, im gleichem Stil wie auch die vorherigen Teile. Was macht EA? Bringt einen Nachfolger von Burnout & Hot Pursuit raus. Einfach unglaublich.

 

Egal, habe vorhin erst alle Herausforderungen bei Most Wanted durchgespielt. Die letzte mit der 30 Min Verfolgungsjagd auf Stufe 6 (wusste gar nicht dass es die gibt ohne Black Edition) war auf jeden Fall toll. Einfach nur Verfolgung auf höchsten Niveau, und vorallem das wichtigste: Keine nervigen Ramm-Rhinos die von vorne kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...