Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Burn3001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Alle sind miteinander kompatibel.
Nein, sind sie nicht. Beim Umstieg von "Normal" auf "Ultimate Box" muß man von vorne anfangen, die lokalen Spielstände vertragen sich nicht. Mußte es auch zweimal "durchspielen".

 

PSN-ID siehe Links :)

Aber wenn dann bitte nicht einfach nur der Trophy wegen und anschließend Host weg, bisserl Rumheizen sollte schon sein. Lässt sich ja wunderbar auch als Challenge machen die Wildcats Trophy.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das will ich auch. Ich will nicht dann gleich Host schließen sondern, Leute kennenlernen, mit denen ich spielen kann. Die Challenge ist "Batter Up". Und wegen dem mit den Kompatibel, das habe ich falsch verstanden, ich dachte er meint ob Normal und Ultimate Box zusammen online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das geht natürlich.

- Spielstand nicht kompatibel

- Online-"Welt" kompatibel

:)

 

Durch Challenges geht das in der Regel recht fix mit der Trophy, sobald mal acht Leute beisammen sind einfach entsprechende starten. Hat bei mir so quasi Nebenbei -Pling- gemacht... war eh auf die magische 500 heiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Surf Island hab ich mir geholt. Schwierig zu sagen ob es sich lohnt. Die Insel hat ein sehr geiles Layout, auch die darin enthaltenen Zusatz-Autos sind fein... die Größe des DLC ist okay, allerdings ist der Wiederspielwert wenn man alles gepackt hat (nicht sehr viel an Herausforderungen jeglicher Art) nicht sonderlich hoch. Bin die letzten Spiel-Sessions eigentlich gar nicht mehr dorthin abgebogen. Einzelne Autos oder Pakete hab ich nie gekauft, mir hat die Auswahl immer gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...