Jump to content

Sony zur PSN-Downtime: "Ziehen auch einen externen Angriff in Betracht"

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lächerlich, so viel Geld verdienen die sich und können sich nichteinmal vor Häcker schützen?

niemand kann sich vor häckern schützen. es gibt immer einen weg.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

niemand kann sich vor häckern schützen. es gibt immer einen weg.

Aber wenn Sie es durch die gleiche Weise gemacht haben wie vor paar Wochen (Server überlasten) dann sollten die sich langsam mal gedanken machen über ein Schutz. Das ist ja kein wirkliches Hacken sondern eher ne Attacke wie z.B ne E-Mail Bombe bloss komplizierter

Guest MondPrinzessin

WoW ärgere mich voll, wollte gerade heute paar PSOne Klassiker kaufen und hab mir PSN Karten gekauft und nun geht da nix mit PSN. :think:

Außgerechnet jetzt, wo viele Leute Zeit haben, da ist natürlich der PSN down, man könnte ihn ja nun gut gebrauchen und nutzen.

Wäre echt richtig schlecht wenn das das Werk eines Hackers wäre.

Wobei ich da nicht wüsste wen ich da mehr hassen für sollte, den Hacker weil er das gemacht hat oder Sony weil er das geschafft hat aka sie sich nicht mal gegen solche Angriffe verteidigen können und das Netzwerk aufrecht erhalten können.

Guest MondPrinzessin
Achso das wollt ich auch noch sagen:smileD: Seit euch nicht so sicher das die das in 2 Tagen geregelt haben, wie ich Sony kenne brauchen die sicher wieder länger:schmoll:

Das wäre mega fail. Denke mal es gibt viele Zocker, die über Ostern das PSN nutzen möchten.....:think:

Anonymus kann es ja nicht gewesen sein :nixweiss: die wollten "uns" ja nicht damit nicht mehr belästigen. Ist das jetzt eine neue Hacker-Gruppe?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...