Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

BRINK NEU und OVP

AlexiusD
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,hab mal wieder was zu verkaufen(diesmal sogar vor Release,wird natürlich erst nach Release hier sein:zwinker:)

da das Handeln hier die letzten Male so super geklappt hat,dachte ich mir ich starte einen weiteren Versuch.Hintergrund ist,dass ich das Brink-Bundle geordert hab,weil ich ein Headset benötige und günstig ran kam-das Spiele allerdings brauche ich dann wohl nicht wirklich weil ich noch diverse andere Shooter hier liegen habe.Würde es also recht günstig verkaufen wollen.

Zusammengefasst:

Brink UK Neu und OVP ; hat in Deutschland die USK 16 Wertung für 30 Euro

bei Interesse einfach hier posten oder noch besser PN an mich!

Moin,

also Interesse hätte ich.Wie würde das mit dem Transport laufen? Per Post oder Abholung?

kannst du natürlich auch abholen wenn du willst,aber im normalfall per post.ist doch das einfachste und ging bisher hier auch immer reibungslos.woher kommst du denn?

Ab wann hättest du den das Game? Bzw. wie schnell kannst du verschicken?

sobald zavvi es mir zukommen gelassen hat.dann verschicke ich es direkt und innerhalb von 1-2 tagen ists da:zwinker: release ist irgendwann 7.mai oder so glaub ich.weiss nicht wie flott die uk post bei mir ist,aber bisher war immer alles innerhalb von 6-7 tagen bei mir.evtl verschickt man es ja auch so,dass es zum release da ist,kann ich aber nicht garantieren.ich denke also mitte mai solltest du es haben.

Also dt. Fassung kommt am 12.05. Is das die UK Fassung?

ja ist die uk fassung ganz genau-sollte aber auch in der beschreibung stehen wenn ich mich nicht irre...moment ich schau mal nach:zwinker:

edit: also uk hab ich dazu geschrieben(siehe oben)- versand erfolgt am 12.mai ,hab nachgesehen-also sollte es dann 20.mai bei euch sein in etwa,vielleicht mit glück was früher oder nen tick später.dafür ists aber auch ziemlich günstig bei mir wie ich finde:)

Edited by AlexiusD

Hätte auch Intresse,nur is Brink auch auf Deutsch?^^

ich glaube dazu gibts noch keine genauen infos-aber ich glaube bei dem spiel brauchst du sowieso kaum englischkenntnisse

p.s:sollte jemand genaue infos dazu haben,kann er es gerne hier posten.danke!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...