Jump to content

BRINK NEU und OVP

AlexiusD
 Share

Recommended Posts

ich glaube dazu gibts noch keine genauen infos-aber ich glaube bei dem spiel brauchst du sowieso kaum englischkenntnisse

p.s:sollte jemand genaue infos dazu haben,kann er es gerne hier posten.danke!

hach und selbst wenn ^^

in Englisch bin ich Gut

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

o.k.game ist weg!danke allen für ihr interesse-wie ich mich kenne verkaufe ich sicher bald wieder was,würde mich freuen wenn ihr auch dann wieder soviel interesse zeigt:zwinker:

würde einen der netten mods darum bitten hier zu closen!vielen dank:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das ist für Formel 1 ein stolzer Preis. Sind da auch noch andere Sportarten mit im Paket?   Ich bin da aber auch dumm. Nicht wegen Formel 1, sondern wegen Fußball, wo ich Sky und DAZN habe.   Sky - Premier League und Bundesliga  DAZN - der Rest  
    • Ja super nervig was es alles gibt wo dann bestimmte Sachen zu sehen sind.  Eigentlich schon dumm genug das ich nur für Formel 1 Sky habe und dafür 40€ im Monat zahle. 😂
    • Real talk. Na ja. Wenn es seine sexuelle Vorliebe ist, ist das ja alles OK und nicht zum 🤢 Also der Creampie.    Die Frage ist nur, ob man das alles der Öffentlichkeit mitteilen muss.    Ein paar Dinge sollten dann doch privat bleiben. 
    • Monopolomario und der listige Luigi lachen heimlich über Microsofts Einkaufstour und Sony. Gotta Cash em all 😂 Der wohlhabende Wario und Dollar Daisy geben sich auch noch ein High Five auf das letzte Geschäftsjahr. 
    • Ich habe das Drachenlord Video gerade gesehen. 🤮😂   Bei mir heute auch schon 2-3 mal. Richtiger kack Winter!  Entweder Sau kalt und Schnee, oder Sturm und Regen. 🤦‍♂️
  • Create New...