Jump to content
Play3.de
News

Anonymous distanziert sich vom Ausfall des PlayStation Networks

Recommended Posts

Ich denke einfach mal das Sony, einfach ein schuldigen suchen, und nicht zugeben wollen, das sie ein Fehler gemacht haben,und sich jetzt zu fein sind, es selbst zu zugeben.

Aber anscheinend laufen hier noch welche rum, die gerne mit Sony Ostereier anmalen wollen.

Naja ich geh dann jetzt mal mit kumpels in ein Biergarten.

Zitat:

Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Um eine gründliche Untersuchung vornehmen zu können so wie um den reibungslosen und sicheren Betrieb unserer Netzwerkangebote sicherzustellen, haben wir das PlayStation Network & das Qriocity-Angebot am Abend des Mittwoch, 20. April, abgeschaltet. Unsere höchste Priorität ist es, unseren Kunden und Partnern qualitativ hochwertige Unterhaltungsangebote bieten zu können. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen. Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben.

http://www.ps3-talk.de/allgemeines/69399-psn-downtime-sony-meldet-sich-zu-wort.html

Dieses HOME ist schon ok

aber ziemlich langweilig weil mann alles kaufen muss

gibst ein paar sachen gratis aber dass ist ja alles nur

shit ICH HOFFE DES WIRD JETZ ENDLICH MAL WIEDER MIT DENN PLAYSTATION NETWORK

Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es irgend jemanden gleich gegangen ist wie mir. Schon seit letzten Samstag hatte meine PS3 Probleme beim Starten ins PSN zu kommen. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich vom Netzwerk getrennt wurde. Beim manuellen einsteigen ins PSN bin ich dann meist auf anhieb rein gekommen. Und so ging das jeden Tag bis zum abschalten der Server am Mittwoch. War das nur bei mir so? oder hat jemand ähnliches erlebt?

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

Hatte Samstag früh Probleme beim Einloggen, sonst nicht :think: War aber ab Montag im Urlaub ohne PS3

Also ich wurde vor dem Abschalten auch des öfteren aus dem PSN gekickt, konnte mich jedoch nach kurzer Zeit wieder einloggen. Scheint also ein allgemeines Problem gewesen zu sein. ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...