Jump to content

Anonymous distanziert sich vom Ausfall des PlayStation Networks

Recommended Posts

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich bin auch glatt der Meinung das Anonymous und Microsoft die Finger mit ihn spiel haben.....

Anonymous kündigte ja schließlich schon mehrmals ein "Übergriff" auf Sony an....

Würde mich aber z.T. auch nicht wundern wenn Microsoft auch was mit zu tun hat..... Diese Bonzokraten machen doch alles, damit die meisten von der PS3 auf der Xbox pisse wechseln....

so wie Microsoft doch in eine Aussage meinte "MORGEN RENNEN DIE MEISTEN LOS UND KAUFEN SICH NE XBOX".... und dann versuchen se auch gleich mit ein WE freien GOLD ACC zu locken.... PACK

Ich bin auch glatt der Meinung das Anonymous und Microsoft die Finger mit ihn spiel haben.....

Anonymous kündigte ja schließlich schon mehrmals ein "Übergriff" auf Sony an....

Würde mich aber z.T. auch nicht wundern wenn Microsoft auch was mit zu tun hat..... Diese Bonzokraten machen doch alles, damit die meisten von der PS3 auf der Xbox pisse wechseln....

so wie Microsoft doch in eine Aussage meinte "MORGEN RENNEN DIE MEISTEN LOS UND KAUFEN SICH NE XBOX".... und dann versuchen se auch gleich mit ein WE freien GOLD ACC zu locken.... PACK

Bullshit. :D

@basslerNNP

Es wäre interessant zu wissen, was genau geschehen ist und welche Methoden die Angreifer verwendet haben.

Serverfarmen auf der ganzen Welt lahmzulegen ist kein Pipifax.

Da könnte ein ziemlich großer Schaden entstanden sein.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Bullshit. :D

@basslerNNP

Es wäre interessant zu wissen, was genau geschehen ist und welche Methoden die Angreifer verwendet haben.

Serverfarmen auf der ganzen Welt lahmzulegen ist kein Pipifax.

Da könnte ein ziemlich großer Schaden entstanden sein.

Man kann sich Fakenetzwerke mieten da hat man für wenig Geld dann 50 Mio IP adressen

Diese Fake Netze werden für Schutgekerpressungen genutzt

Es wird halt damit gedroht so die Server zu überlasten

So kann jeder ganz leicht zum Internetkriminellen werden

Wenn das einer in Groden Maßstab macht könnte man vl sogar Sony lahm legen aber ich denke auf die Methode kann man das nicht allzulang aufrecht erhalten könnte aber auch möglich sein da da irgendein Hirni einfach die ganz Zeit die Server anfragt mit dauernd änderten IP anfressen so könnte das ablaufen ist aber nur reine Spekulation

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Die gegebene Situation hat sicher andere Gründe. Die Server wurden abgeschaltet, bzw abgetrennt, nicht überlastet. Da ist schon etwas mehr im Argen. Mit überlasteten Servern hat Sony doch eh schon lang Erfahrung, sammeln können, schon 1999. Ich sag nur "Jaguar"

Edited by Ener

Die gegebene Situation hat sicher andere Gründe. Die Server wurden abgeschaltet, bzw abgetrennt, nicht überlastet. Da ist schon etwas mehr im Argen. Mit überlasteten Servern hat Sony doch eh schon lang Erfahrung, sammeln können, schon 1999. Ich sag nur "Jaguar"

Eventuell haben die Hacker nach Daten gesucht, die man gegen Sony verwenden kann.

Dort einzudringen um möglichst viel Schaden anzurichten, oder um Daten von PSN Usern auszulesen würde in dem Fall nicht zu Anonymous passen.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ich denke ohnehin wir sind im falschen Thread, würde hier auch nicht auf Anonymous setzen als "Urheber", zumindest nicht als Gruppe, wie "Sie" sich gerne selbst sieht. Das ist wohl ne fiesere Geschichte.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...