Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch das neue CoD (Modern Warfare 3) kaufen ?


Prinzi

Holt ihr euch MW3 ?  

140 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch MW3 ?

    • JA, auf jeden Fall
      51
    • NEIN, auf keinen Fall
      42
    • Muss ich noch überlegen
      25
    • Ich warte auf Trailer/Perviews
      22


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich überlege mir es auch zu kaufen,allerdings wollte ich dann vorher mw1 und mw2 spielen-würde mir die beiden teile recht günstig gebraucht kaufen wollen-lohnt es sich allein für die kampagne?

 

Kommt halt drauf an nur wegen der Story würde ich es viellicht nicht kaufen, da die gerade mal ca. 5h in Anspruch nimmt. Aber musst du entscheiden. Ich kaufe es halt fast nur wegen dem Multiplayer. PS. Sorry wenn kleine vertipper drinsind, schreibe mit dem iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an nur wegen der Story würde ich es viellicht nicht kaufen, da die gerade mal ca. 5h in Anspruch nimmt. Aber musst du entscheiden. Ich kaufe es halt fast nur wegen dem Multiplayer. PS. Sorry wenn kleine vertipper drinsind, schreibe mit dem iPhone.

 

 

kein problem:zwinker:

 

dauern beide in der kampagne nur 5 std?oder auf welches der teile beziehst du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir keinen Call of Duty Ableger mehr kaufen, solange sie an dem 100 prozentigen Action-Gerüst des Spiels nichts ändern und bei Modern Warfare wird das sicher nicht anders, deshalb habe ich NEIN, auf keinen Fall als Antwortmöglichkeit ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...