Zum Inhalt springen

Little Big Planet


Richi

Empfohlene Beiträge

Ey an alle die LBP aus neckermann bestellt hatten und die lieferung stoniert wurde ! ihr müsst die übellst fertig machen und danach sagen ihr wollt das spiel zum gleichen preis wieder haben (weil die das game ja wieder haben) bei mir hats zumindest geklappt bekomms jetzt doch für 40 € JUHUUU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hätte ma eine frage.

kann man bei little big planet direkt mit freunden die welten online gestallten so hab ich des überall gehört würde mich über antworten freuen .

 

MfG Richi

ja das geht zumindestens wenn die freunde neben dir am TV sitzen, wenn du mit Freunden aus dem Internet eine Welt zusammenbauen willst musst du noch auf einen Patch warten der nachgereicht wird und dann wird das auch möglich sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey an alle die LBP aus neckermann bestellt hatten und die lieferung stoniert wurde ! ihr müsst die übellst fertig machen und danach sagen ihr wollt das spiel zum gleichen preis wieder haben (weil die das game ja wieder haben) bei mir hats zumindest geklappt bekomms jetzt doch für 40 ? JUHUUU!!!

 

Was heisst "übelst fertig machen" ? Bin nämlich eines der Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...