Zum Inhalt springen

Wünscht ihr euch ein Killzone 4?


Prinzi

Wünscht ihr euch ein KZ4 ?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wünscht ihr euch ein KZ4 ?

    • JA, die Serie MUSS weitergeführt werden !!
      56
    • JA, wär schon cool aber bis dahin fesselt mich KZ3 noch genug !!
      11
    • NEIN, KZ2/KZ3 war schon der Höhepunkt. Diese werde ich immer spielen
      7
    • NEIN, die Serie ist sowieso Schrott
      23


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja allerdings muss ein 4 Teil her. Denn da kann Guerilla mal hoffentlich beweisen, dass Spiele mit guter Grafik auch eine angemessene Story enthalten können. Ich hoffe es zumindest so. Wäre nämlich echt traurig bewegt KILLZONE sich immer weiter weg, von dem eigentlich sehr guten KILLZONE Universum! Also Daumen drücken! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Metallica

Bei dem 4. Teil sollte man aber zwei Kampagnen machen, eine für die Helghaner und eine für die ISA. Das würde dann doppelt reizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gut finden. Ich finde die Helghast auch viel interessanter als die ISA.

 

Das wäre jedoch politisch mehr als riskant. Videospiele habe eh, vor allem in Deutschland und Australien, einen denkbar schlechten Standpunkt und wenn man plötzlich "Modern Day Nazis" in einem Spiel verkörpern würde, wäre dies definitiv harter Tobak.

Zudem muss man hier ganz klar sagen, dass die Glorifizierung dieses Feindbildes besteht.

 

Ich würde es ebenfalls cool finden, doch hier wäre es arg an der Grenze des guten Geschmacks.

 

Ich muss sagen, dass ich Killzone 3 sehr genossen habe. Soundkulisse, Atmosphäre und Präsentation spielen ganz oben mit und die Grafik ist das bis dato Beste was es auf Konsolen zu sehen gab. Bis Uncharted 3 wird dies wohl auch so bleiben.

 

Dennoch war KZ 3 Story technisch eine Enttäuschung. Eine gute Kriegsgeschichte zu erzählen ist nicht einfach, doch zumindest könnte man den Charakteren eine Persönlichkeit verabreichen. Doch die ISA Soldaten sind ja so unglaubliche Stereotypen.

Das gleiche gilt für die Helghast Führer. Visari war am Ende von Killzone 2 zu einem richtig interessanten Charakter gereift und auch Stahl hat Potenzial, doch bisher fehlt es vorne und hinten.

 

Doch vor allem auf Seiten der ISA würde ich mir mehr "Emotionen" wünschen. Mehr persöhnliche Dialoge zwischen den Charakteren, vielleicht auch mal eine Szene wo sie "schwach" werden und nicht den harten Hund markieren.

 

Na ja wir werden sehen wie es sich entwickelt, doch ein Killzone 4 ist so sicher wie das Amen in der Kirche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...