Zum Inhalt springen

Seid ihr Sauer auf SONY?


xX19_HRVAT_85Xx

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

    • JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin sehr sauer auf Sony da mittlerweile wegen dem Kack der dritte Clanwar ausfällt! Und ich mir ne PSN Card bestellt habe und die genau am Donnerstag kam genau dann ab dem Tag wo es nicht mehr ging.

Das is eig. ne Frechheit das darf ned passieren so ein Fehler!

Kann nur Ace_the_snake zustimmen informationen ist das mindeste!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weil das PSN off ist, aber aufgrund der grottig schlechten Informationspolitik bin ich sauer.

Kann man nicht einfach alle paar Stunden mal eine Meldung über den aktuellen Stand abgeben?

 

 

Richtig!!! Die machen ein Geheimnis draus, als würden die grad ne Alien sezieren :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Wasn das fürn Thread???

 

Natürlich bin ich NICHT SAUER auf Sony, da ich bei so einem Wetter rausgehe in die frische Luft ;D

Meine Meinung.

Wer jetzt Sauer auf Sony ist hat sie nicht mehr alle, vielleicht enttäuscht, aber sauer?

 

Bei dem Wetter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Umfrage hier is schlecht...

 

Schon mal daran gedacht, das Sony aus Sicherheit reagiert hat? Ja, vielleicht wurden sie angegriffen; ja, vielleicht gab es nen Fehler; ja, vielleicht war es nen Virus...

 

Und wenn schon, ich bin mir sicher, gerade so leute wie du , PROUD2_BE_CROAT sind die, die am lautesten geheult und gejammert und geflamet und geflucht hätten auf Sony, wenn durch irgendetwas ihrem Acc mit den tollen Prestige-lvl, Mega-trophän oder sonst etwas passiert wäre.

 

Und dann so ne scheiss Umfrage... fail..

 

*edith* Wortdreher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ne Umfrage starten, ob ihr sauer auf SONY seit, weil man nicht Online zocken kann.

Habe mir auch eigentlich vorgenommen, die Feiertage schön die Zeit ONLINE zu verbringen!!! :ohjeh:

 

Aber naja .......

 

:ok: Du brichst mir aus der Seele wollte auch online zocken und ein paar Trophies zu erklimmen:naughty:

aber nun ist so wie es ist und wir warten mal ab was jetzt passiert,was nützt das rum geheule wir können es eh nicht änder..als raus bei dem schönen wetter..nartürlich nur bis 15.30 uhr dann is bundesliga

Bearbeitet von boma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

nein bin ich net!

ich habe besseres zutun als dem psn hinterher zu heulen, ist ja schrecklich wie manche hier abgehen nur weil sie net online zocken können 0o

dann zockt doch offline wenn ihr das unbedingt braucht xD

morgen ist ostern und super geiles wetter draußen, also raus mit euch so sparrt ihr strom! xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...