Zum Inhalt springen

Seid ihr Sauer auf SONY?


xX19_HRVAT_85Xx

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

    • JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde sony also angegriffen :ka: wiso haben die kein schutz

 

Sony wurde schon öfter Opfer von Häckern. Wie es aussieht, investieren sie nicht so viel Zeit bzw. Geld in den Schutz ihres Systems.

 

Anonymus haben sich von diesem Vorfall distanziert und haben gesagt, dass sie es nicht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich sauer auf Sony sein? Es war doch abzusehen, dass die kurz- bis mittelfristig richtig einen reingedrückt bekommen. Die Geschäftsführung nimmt die Kunden nicht ernst und kriegt nun die Rechnung in Form von solchen Angriffen. Wer, trotz komplettem PSN-Ausfalls, den Kunden die neuesten Schnäppchen im Store via Twitter und Facebook präsentiert, dem kann man einfach nicht böse sein. Ich habe eher Mitleid mit Sony, der Personifizierung der Unfähigkeit. Die Jungs und Mädels bei Microsoft lachen sich jedenfalls gerade den Arsch ab. :D

 

 

 

Ich zahle dafür, dass ich PS+ nutzen kann.

 

Ok, das ist ne andere Kiste aber selbst dann.... he...he. Hab selber + aber sofort von Entschädigung zu sprechen.... Na ja. Ich hab auch Xbox live und das läuft auch nicht immer Top, und man zahlt sogar dafür. Trotzdem, jedes mal ne Entschädigung dafür zu verlangen ist etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ne andere Kiste aber selbst dann.... he...he. Hab selber + aber sofort von Entschädigung zu sprechen.... Na ja. Ich hab auch Xbox live und das läuft auch nicht immer Top, und man zahlt sogar dafür. Trotzdem, jedes mal ne Entschädigung dafür zu verlangen ist etwas übertrieben.

 

Echt? bei mir läuft Xbox Live problemlos gegensatz zu PSN.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mach ich mir aber schon sorgen wenn der schutz von sony nicht so wichtig ist also für mich also die kunden das ist doof:nixweiss:

hab mal gelesen das ein dingen in einer update version ist die einen ausspionirt:ka: mir ist ja egal wenn di auf meine ps3 gugen aber mein papa sagt das manauch mehr sieht wie roter und so keine ahnug

das hat auchnichts gebracht:ka: und jetz ist psn weg

ich wollte mal portal kaufen und mein steam accunt damit verbiundn ich glaub das las ich jetz:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz mach ich mir aber schon sorgen wenn der schutz von sony nicht so wichtig ist also für mich also die kunden das ist doof:nixweiss:

hab mal gelesen das ein dingen in einer update version ist die einen ausspionirt:ka: mir ist ja egal wenn di auf meine ps3 gugen aber mein papa sagt das manauch mehr sieht wie roter und so keine ahnug

das hat auchnichts gebracht:ka: und jetz ist psn weg

ich wollte mal portal kaufen und mein steam accunt damit verbiundn ich glaub das las ich jetz:nixweiss:

 

Jedes Netzwerk kann ausspioniert werden. Es gibt keinen 100%igen Schutz. Nur braucht man eben bei Banken, Bundesbehörden ect. deutlich mehr Wissen und Können, um sich solcher Datenbanken zu bemächtigen. Das macht man mal nicht eben in de Werbepause bei GZSZ. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauer auf keinen Fall. Im Grunde genommen kann ja SONY eigentlich nichts dafür, wenn sich jemand in das System hackt (außer vielleicht ein sichereres System zu erstellen. ;) Aber jedes System wird nun mal irgendwann gehackt, jetzt war halt eben das PSN dran). Hoffentlich wurden keine KK-Informationen ausgespäht, denn das wäre natürlich das letzte und würde dem PSN in Sachen Sicherheit sehr schaden.

Blöd für die Kunden (also wir), dass wir durch Aktionen von Halbstarken ums MP zocken gebracht werden, aber jetzt gegen SONY wettern, macht mMn keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...