Jump to content

Seid ihr Sauer auf SONY?

xX19_HRVAT_85Xx
 Share

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 members have voted

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ein wenig 'muffig' ist man sicher. Vor allem da ich mir ein Tag davor 2 neue Games gekauft hatte und erst einmal schön Portal 2 im Koop spielen wollte. Und ich habe da auch so ein Gedanke das es wegen Portal 2 und der Steamverfügbarkeit darzu kam das einige Lücken des PSN's geöffnet wurden und sich so erstmal wieder einige einschleusen konnten.

Edited by Luke_2_3

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Manchmal glaube ich echt, es gibt leute die keinerlei andere Beschäftigungen haben wie die ps3!?!? :think:

Wenn man die ganze Woche über arbeiten/jobben oder anderweiligen Stress hat, möchten viele bestimmt sich mal am Wochenende hinsetzen und mal für ein paar Stunden abschlaten und PS3 daddeln.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Diese Umfrage wurde meiner Meinung viel zu früh gestartet. Man muss erstmal genau WISSEN was passiert ist! Klar ist es ärgerlich das es nicht geht aber ihr vergisst das Sony uns das PSN gratis zur Verfügung stellt und wenn halt nicht immer alles rund läuft dann ist das meiner Meinung nicht so schlimm als wenn ich im Monat dafür bezahlt hätte:zwinker:

Wenn man die ganze Woche über arbeiten/jobben oder anderweiligen Stress hat, möchten viele bestimmt sich mal am Wochenende hinsetzen und mal für ein paar Stunden abschlaten und PS3 daddeln.

Klar ist ja auch völlig normal, aber es gibt da einige die anfangen SONY zu beschimpfen usw... irgendwo hört der Spaß auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...