Jump to content

Seid ihr Sauer auf SONY?

xX19_HRVAT_85Xx
 Share

Seid ihr sauer auf SONY?  

163 members have voted

1. 1. Seid ihr sauer auf SONY?

• JA! Wollte ausgiebig MP Zocken!
      45
    • NEIN! Habe die Feiertage besseres zu tun
      54
    • SONY kann ja nichts dafür, das sind die dummen Hacker!
      64

Recommended Posts

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

mir is das latte,spiel ich halt offline,mal davon ab geb ich noch nichmal denn hackern unbedingt schuld sondern bin mehr der meinung das sony das selbst in schuld is das es überhaupt so weit kommen musste.

ich finds sehr amüsant.

so jetzt bitte einmal zerfetzen :D

baha1980.png

Auf jeden Fall bin ich sauer auf Sony...warum...weil der Mist viel zu lange dauert...

das is einfach ne Frechheit zu den Feiertagen so'n Ding durchzuziehen...und das wissen die ganz genau!!!

auch wenn viele sagen macht euch raus an die frische Luft...würden viele auch gern mal ne gechillte Runde PS3 zocken...

is fast wie essen u.trinken...also ne ganz normale Sache die täglich erledigt werden muß...

und das fehlt halt...:ohjeh:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest Dark-Alice

"is fast wie essen u.trinken...also ne ganz normale Sache die täglich erledigt werden muß..."

lolz

wenn du zocken willst zock doch!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Würde mich auch nicht überraschen. Das Spiel wurde ja auch relativ spät erst für die PS4 bestätigt, während Forbidden West ja schon auf dem Showcase zur Ps5 gezeigt wurde. Auch wen FW wohl auf der PS4 gut laufen soll, so läuft es halt auf fast einer 8 jahre alten Hardware. Das da Abstriche gemacht werden mussten, dürfte verständlich sein.  Aber auch ohne diese Abstriche wäre es halt auch nicht so viel besser gewesen. 
    • Davon kannst du ausgehen. Zuerst war ja das Versprechen eigentlich da alle neuen Sony Exklusiv Titel nur für die PS5 zu bringen. Bei den wenigen die es rein für die PS5 gibt sieht man auch deren Power.
    • The Boys Staffel drei Teil Sex...🤩 ,es gelingt den Machern der Serie immer mal wieder eine Überraschung. Doch das Finale toppt die Orgie...☝️ Da steckt ja sogar Sony mit als Producer in dieser total abgefahrenen Story.
    • Ja und da skalieren die lieber komplett runter, damit alle Funktionen und Möglichkeiten auf beiden Konsolen gleich ist.  Daher wird God of War Ragnarök in Sachen Leveldesign und bestimmt einigen anderen Dingen, nicht so sein wie es hätte sein können. Mit Sicherheit wird es da auch wieder ne Menge enge Korridore, felsspalten usw. geben um die ladezeiten zu verstecken, da die PS4 das sonst nicht packt.  Ist schon schade, aber ich kann es auch verstehen, wenn die PS5 kaum verfügbar ist. Haben sich Sony und die Entwickler bestimmt auch anders gewünscht.
  • Create New...