Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

ja klar soll man das Problem wenn auch RICHTIG behoben werden....

Nur die meisten haben eh kein bock auf den feiertagsscheiß etc und haben sich vorgenommen zu Zocken.. Und leider ist daraus nix geworden....-.-

Online Zocken ist in der heutigen zeit eben geiler.. In de Story ist immer das gleiche

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

was für forderungen, entschädigungen von 10 euro. für psn bezahlt man nichts und dann auch noch so arrogant und fordern. hier sind einige aber extrem verwöhnt.

Ja das sind auch solch leute die sofort so MS wechseln würden

Also die alle hier entschädigung schreien glaub ich sollten sich schnell mal abkühlen!

Oder wechselt zu MS,bezahlt 60,- im Jahr und werdet glücklich!

Würde mich nicht wundern wenn MS sogar was damit zu tuen hat!!damit die. Sony zockergemeinde das Lager wechselt!

Nach den letzten zahlen die veröffentlicht wurden hat Sony die x Box nämlich überholt hat in Sachen Verkaufszahlen!!:-)))

ja klar soll man das Problem wenn auch RICHTIG behoben werden....

Nur die meisten haben eh kein bock auf den feiertagsscheiß etc und haben sich vorgenommen zu Zocken.. Und leider ist daraus nix geworden....-.-

Online Zocken ist in der heutigen zeit eben geiler.. In de Story ist immer das gleiche

nur durch sich aufregen als hätte einem jemand ins müsli gepisst gehts nun mal auch

nicht schneller. und keiner sagt man müsse irgend einen "feiertagsscheiß" machen.

schon mal auf die idee gekommen sich bei dem geilen wetter mit kumpels zu treffen und

ein bisschen zu grillen oder sowas in der art? ich glaube eher würde man einigen hier noch

das handy wegnehmen, würden die sich vor den nächsten bus werfen :zwinker:

Haha, die ganzen Leute die jetzt ankommen mit "geht raus an die frische Luft, schönes Wetter usw."

Ist ja schön für euch, dass ihr euer Real Life pflegt und es hier im Forum zum 100x preis gebt. Leider ist das hier ein PS3 Forum und es ist nicht verwunderlich, dass hier ein Großteil eben zocken will und sich aufregt. Klar, beim 1000x Post weiß man, dass dieser Ausfall scheiße ist und es die Leute aufregt.

Aber ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die auch gerne abends/nachts spielen wollen wenn die Sonne nicht mehr scheint?

Ostern abends weggehen ist ja nicht so dolle wa? Oder meint ihr, dass ich den ganzen Vormittag und Nachmittag grille? Ich treffe mich auch sicherlich nicht jeden Tag mit meinen Freunden, wenn überhaupt, da diese evtl nicht gerade neben mir wohnen und ich eher abseits wohne.

Ich habe die letzten verschissenen Wochen nicht nur hart gearbeitet sondern hatte auch andere Probleme. Meint ihr ich habe mich jetzt nicht auf ein paar Tage zu Ostern auf Ruhe gefreut, hab das ein oder andere neue Game und darf es seit Wochen mal endlich zocken?

Wie ihr immer auf andere schließt. Zocken gehört nunmal zu unserem Hobby und wenn ich endlich mal ein paar Tage frei habe, gönn ich mir diesen Luxus auch mal. Ich kann den ganzen Frühling und Sommer auch noch an die Sonne und geh weg in den Urlaub. Wenn ich aber Bock habe zu zocken und mir mal frei nehme will ich auch mal meine Ruhe....

für psn bezahlt man nichts und dann auch noch so arrogant und fordern. hier sind einige aber extrem verwöhnt.

naja ist ja kein wohlfahrtsverein, mit der Konsole zahlst du praktisch schon das PSN mit.

Is the cake really a lie?

Muss ich mir eigentlich Sorgen um meine Kreditkarten-Daten machen?._.

Und ich glaube, selbst wenn das PSN heute Abend wieder online gehen sollte werden die Server aufgrund des hohen Andrangs wieder zusammenbrechen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...