Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

Muss ich mir eigentlich Sorgen um meine Kreditkarten-Daten machen?._.

Und ich glaube, selbst wenn das PSN heute Abend wieder online gehen sollte werden die Server aufgrund des hohen Andrangs wieder zusammenbrechen.

Nein Sony hat versichert das man an die Kartennummer ne ran kommt.. anders ist es mit den passwort, es kein sein das der ein oder andere davon ist, das das PW verändert wurde

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also ich glaub wenn dann gibts nur ne Entschädigung für die Plus Mitglieder weil die dafür auch bezahlt haben aber für die Free Nutzer höchstens ein Design oder so.

So sehe ich das auch und so wäre es auch richtig... Sonst nimmt das uferlose Ausmaße an...

ABER

Bevor man sich da irgendwann mal Gedanken drüber macht (und das wird Sony zu gegebener Zeit sicher tun), steht für mich an erster Stelle das dass PSN sicher ist und auch sicher läuft...

SNO-DE.png

Haha, die ganzen Leute die jetzt ankommen mit "geht raus an die frische Luft, schönes Wetter usw."

Ist ja schön für euch, dass ihr euer Real Life pflegt und es hier im Forum zum 100x preis gebt. Leider ist das hier ein PS3 Forum und es ist nicht verwunderlich, dass hier ein Großteil eben zocken will und sich aufregt. Klar, beim 1000x Post weiß man, dass dieser Ausfall scheiße ist und es die Leute aufregt.

Aber ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt die auch gerne abends/nachts spielen wollen wenn die Sonne nicht mehr scheint?

Ostern abends weggehen ist ja nicht so dolle wa? Oder meint ihr, dass ich den ganzen Vormittag und Nachmittag grille? Ich treffe mich auch sicherlich nicht jeden Tag mit meinen Freunden, wenn überhaupt, da diese evtl nicht gerade neben mir wohnen und ich eher abseits wohne.

Ich habe die letzten verschissenen Wochen nicht nur hart gearbeitet sondern hatte auch andere Probleme. Meint ihr ich habe mich jetzt nicht auf ein paar Tage zu Ostern auf Ruhe gefreut, hab das ein oder andere neue Game und darf es seit Wochen mal endlich zocken?

Wie ihr immer auf andere schließt. Zocken gehört nunmal zu unserem Hobby und wenn ich endlich mal ein paar Tage frei habe, gönn ich mir diesen Luxus auch mal. Ich kann den ganzen Frühling und Sommer auch noch an die Sonne und geh weg in den Urlaub. Wenn ich aber Bock habe zu zocken und mir mal frei nehme will ich auch mal meine Ruhe....

HAALLLOO!! DAS IST UNSER ALLER HOBBY. NUR AUFREGEN BRINGT DAS PSN

AUCH NICHT SCHNELLER WIEDER ONLINE :rofl:

darum sich einfach mal über ne alternative gedanken machen. es lässt sich momentan doch

nicht ändern. ist das denn so schwer?

Seht's mal positiv; wir haben deswegen um die 20 neuen Benutzer im Forum :)

@alfi; ps3 verkaufen ? Wer macht den sowas ?? Bin geschockt. Man kann ja mal Story spielen oder Trophys sammeln. Es hat bestimmt nicht jeder alle seine Spiele platiniert !!

Nein Sony hat versichert das man an die Kartennummer ne ran kommt.. anders ist es mit den passwort, es kein sein das der ein oder andere davon ist, das das PW verändert wurde

Und von wem wurde das Passwort dann verändert? Von Sony oder von Dritten? Ich mach mir grad echt Sorgen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

@Blockmonsta danke dir xD

Bei mir sind alle bei ihrer Familie oder im Urlaub. Und mich jetzt alleine an nen See setzen oder nen Kaffe trinken gehn, muss net sein ._.

Naja, egal jetzt.

@Kronprinz, ich rechne nicht damit, dass das PSN heute wieder geht. Vielleicht am Dinestag wieder oder so.

Hacker an die Wand!! Ich hoffe die ganzen Befürworter haben sich schön urlaub genommen und wollten über Ostern spielen. -.-"

nur unfug im Kopf, DIE sollten sich mal an nen See legen und Mädels anbaggern, vielelicht kommen die dann mal auf andere Gedanken -.-

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Und von unzähligen PS3 zockern werden sich die genau einen von uns aussuchen

Seht's mal positiv; wir haben deswegen um die 20 neuen Benutzer im Forum :)

Das hat auch viel damit zu tun das man sich nicht in der offiz. Community einloggen kann LOL "Server Maintaince" und das seit Tagen... Aber ich gebe Dir Recht, es ist ein positiver Effekt :-)

Die Mods dort wussten natürlich wieder einmal nichts davon und waren erstaunt wo es einzelne User die sich irgendwie doch einloggen konnten gepostet hatten...

SNO-DE.png

also langsam is es nichmehr lustig....die sollen die Scheiße endlich mal in den Griff bekommen...

da is wohl für alle User ne fette Belohnung danach fällig...wehe net!!!! Zorny!

da frage ich mich gerade wie die letzteren Patches alle zur Sicherheit betragen sollten und dann sowas...

da war wohl das Auslesen der User-Konsolen verrangiger ihr Kackbratzen von Sony...was?!

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

also langsam is es nichmehr lustig....die sollen die Scheiße endlich mal in den Griff bekommen...

da is wohl für alle User ne fette Belohnung danach fällig...wehe net!!!! Zorny!

Ganz deiner meihnung schön langsam ist es eine frechheit

Eishockey is my life!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...