Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

also langsam is es nichmehr lustig....die sollen die Scheiße endlich mal in den Griff bekommen...

da is wohl für alle User ne fette Belohnung danach fällig...wehe net!!!! Zorny!

Eine "Belohnung" vorallem! ^^

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

also langsam is es nichmehr lustig....die sollen die Scheiße endlich mal in den Griff bekommen...

da is wohl für alle User ne fette Belohnung danach fällig...wehe net!!!! Zorny!

Als ob programmieren so einfach wäre. Mach das mal selbst !!

ich ahbe nicht gesagt das es ein bestimmen Treffen.... Im schlimmsten fall könne es aber passieren.. Aber bei denen das PW geändert wurde/wird, mit denen setzt Sony sich wohl auseinander.. Also ihr werdet dann wenn schon kontaktiert....

Und noch was... Irgendwie seh ich hier kein der sich aufregt.. es ist eben nur schade das das PSN nicht geht..

und zu den Wetter... Man sagt, das man die MITTAGSSONNE meiden solle... zwecks den derben UV Strahlen etc..... lol.... Und wenn ich bin die janze Nächste Woche wieder in de Sonne... und gegrillt habe ich die letzten tage schon immer... irgendwann kommt ein das auch aus de Ohren

@prinzi91

Klar das ist auch Spam aber das kann ich noch bissel verstehen. Ich würd auch gern wieder ne Runde online spielen und finds ne rießen frechheit was da gerade passiert aber die Leute die hier immer wieder mit dem Thema anfangen von wegen "geht halt raus" und Bla Bla gehen mir voll auf den Sack.

Die meisten von diesen besagten Usern denken selbst das ne Kuh lila ist und hier wollen sie mir sagen wie ich meinen Nachmittag verbringen soll. Ich habs ja oben schon geschrieben wenn ich von der Arbeit komme ( wie z.B. heute ) hab ich 0 Bock drauf mich gleich wieder in die Hitze zu stellen, wo ich gerade 10 Stunden war . Da kann man aber schreiben was man will weil sie das meist selbst garnicht kennen :pedro:

...

Ah, danke, das beruhigt mich.:good:

Und bei welchem Service soll ich versuchen mich anzumelden um zu gucken ob alles okay ist? Das PSN ist ja noch down...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Naja ich will anonymous auf keinenfall gutheißen... Ich mag die leute genauso wenig...

Aber in einer sache haben sie recht... Zitat von Anonymous "WARUM SOLL DER KUNDE SEINE PS3 NICHT SO NUTZEN WIE ER WILL".... Und dieses wird ja eingeschränkt von sony.... Was ich persoenlich jut finde... Auch das Sie gegen Hacker vor geht etc... Aber mein Gott soll doch jeder gekrackte Games auf der PS3 Zocken wie er will.. Sowas wird Sony eh nie unterbinden könn.....

TROTZALLEDEM BLEIBE ICH SONY TREU.... Daran wird sich nie was ändern...

Naja ich will anonymous auf keinenfall gutheißen... Ich mag die leute genauso wenig...

Aber in einer sache haben sie recht... Zitat von Anonymous "WARUM SOLL DER KUNDE SEINE PS3 NICHT SO NUTZEN WIE ER WILL".... Und dieses wird ja eingeschränkt von sony.... Was ich persoenlich jut finde... Auch das Sie gegen Hacker vor geht etc... Aber mein Gott soll doch jeder gekrackte Games auf der PS3 Zocken wie er will.. Sowas wird Sony eh nie unterbinden könn.....

TROTZALLEDEM BLEIBE ICH SONY TREU.... Daran wird sich nie was ändern...

Des is auch so ein Schwachsinn was der Typ da von An.... sagt. Ja,ich benutze meine PS3 so wie ich will. Ich will nämlich nur gemütlich online zocken sonst nix. Und ihren sch*** Hackerdreck können sie behalten. Ich brauche kein Jailbrak. Ich will nur normal zocken und ih glaube das wIll jeder.

hab schon am pc gespilt minecraft sooo ein schönes game :)

und bei xbox sind jetzt nur dume drin wol weil heute ale gold sind:ka::ohjeh:

was ist wen psn nii wieder kommt:ka:

wird schon irgendwie. ich denke mal, sony möchte richtig sicher gehen und lässt sich daher auch gut zeit. besser als wenn am ende etwas halbes bei rauskommt. ist natürlich ärgerlich, dass es gerade jetzt passiert ist. aber na ja.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...