Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

Ich denke aber auch das die Sicherheit im PSN weiterverschärft wird! War das letzte FW Update nicht nen Sicherheitsupdate das genau das verhindern soll?? Früher oder später wird's online spielen mit der PS3 was kosten.

Made by LordFiren

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Des is auch so ein Schwachsinn was der Typ da von An.... sagt. Ja,ich benutze meine PS3 so wie ich will. Ich will nämlich nur gemütlich online zocken sonst nix. Und ihren sch*** Hackerdreck können sie behalten. Ich brauche kein Jailbrak. Ich will nur normal zocken und ih glaube das wIll jeder.

naja ich glaube NORMAL zocken will nicht jeder..... Denn vielen Reicht es nicht... Die sind einfach zu geizig ma paar Teuros für nen Game auszugeben... Die würden am liebsten alles cracken.....

Klar Hacker sind alle fürn arsch.... VOR ALLEM BEIM ZOCKEN....

Tja wer das ist, dem kann man aus meiner Sicht nicht helfen. Ja mein Gott man kann ja net alles umsonst haben. Wenn man mal mit so einem Mist anfängt, dann sollte man es lieber ganz lassen. Weil des hat dann keinen Wert mehr. Ist meine Meinung

Ne kann amn auch nicht....

Mich alleine würde es schon stören, mit den gecrackten scheiß kannste nicht mal online Zocken...

und naja da ich ja auch zu Blöd wäre und es nauch derb umständlich ist.....

Pack ich mir das game lieber in WARENKORB und lass es mir in Postkasten werfen...^^

warum seit ihr den ale so aggro:ka: hat dir die xbox was getan:ka: pc sollt man sich schon kaufen ist ja auch für mehr zu gebrauchen :nixweiss: nur ps3 ist doof:) was haben den normalehacker mit ilegaln hacker zu tun?:ka: ich versteh hir gerade nichts:ka::ka::ka::ka: hilfe

Idioten die zu viel Zeit mit sinnlosem Gerede verbringen sollte man einfach ignorieren.

Der Angriff richtet sich gegen den Konzern Sony und nicht wie viele hier meinen, der Konsole selbst.

Wir wissen nicht einmal wer hinter dem ganzen Vorhaben steckt und was genau das Ziel war.

Es könnte genauso Sony selbst sein mit dem Ziel, Anonymous, oder die Hacker Kultur selbst in ein schlechtes Licht zu rücken.

Aber so etwas zu behaupten ist natürlich auch Schwachsinn.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Idioten die zu viel Zeit mit sinnlosem Gerede verbringen sollte man einfach ignorieren.

Der Angriff richtet sich gegen den Konzern Sony und nicht wie viele hier meinen, der Konsole selbst.

Wir wissen nicht einmal wer hinter dem ganzen Vorhaben steckt.

Es könnte genauso Sony selbst sein mit dem Ziel, Anonymous, oder die Hacker Kultur selbst in ein schlechtes Licht zu rücken.

Aber so etwas zu behaupten ist natürlich auch Schwachsinn.

Ich selber habe hier keine anschuldigungen gelesen.. nur VERMUTUNGEN.....

Ansich ist es ja Logisch das se die KONSOLE icht angreifen sondern den Konzern....^^

Aber aus welchen grund sollte SONY sich solch Schaden selber zu fügen???????????????????????????????????

So da ich mich hier durch 5 Seiten Spam durchlöschen musste nochmal zum mitschreiben für alle:

Sind hier die Leute jetzt alle von der Kommentarfunktion aufs Forum umgestiegen oder warum les ich hier nur Offtopic Müll?

Die nächsten sinnlosen Konversationen zu Kiddies , xbox oder der Hackergruppe werden von mir gelöscht und geahndet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ob programmieren so einfach wäre. Mach das mal selbst !!

was hat dann das damit zu tun....wird doch bestimmt ne Art RESET für das PSN geben und dann einfach neu starten...

aber die Angsthasen von Sony haben nur Schiss das gleich wieder nen Angriff statt findet...

man kann auch am PSN arbeiten wärend es läuft...wie sonst auch!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

So da ich mich hier durch 5 Seiten Spam durchlöschen musste nochmal zum mitschreiben für alle:

Sind hier die Leute jetzt alle von der Kommentarfunktion aufs Forum umgestiegen oder warum les ich hier nur Offtopic Müll?

Die nächsten sinnlosen Konversationen zu Kiddies , xbox oder der Hackergruppe werden von mir gelöscht und geahndet.

Mach das Ding hier am besten einfach zu und gut is. Ich frage mich eh, wie man sich tagelang über dasselbe Thema mit immer denselben Theorien, Mutmaßungen und gegenseitigen Anfeidungen hochschaukeln kann. Unfassbar...

Ich selber habe hier keine anschuldigungen gelesen.. nur VERMUTUNGEN.....

Ansich ist es ja Logisch das se die KONSOLE icht angreifen sondern den Konzern....^^

Aber aus welchen grund sollte SONY sich solch Schaden selber zu fügen???????????????????????????????????

Es nennt sich "Täuschung". :D

Kein Angriff, kein Schaden.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Na klar packt Sony das. Ist nur eine Frage der Zeit, aber trotzdem muss ich mich übr diese Gruppe da aufregen. Wollte nämlich mit Kumpels bzw. Clan schon seit 2 Tagen ne Runde CoD4 ownen. Aber das kann man ja vergessen. Xbox kann ich au net spielen habe mich da erst vorkurzem online abgemeldet und offline habe ich auch alles durch auf der Box sowie auf der PS3.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...