Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

"Dies sind alles Mutmaßungen unsererseits bisher, die wir aus der Mitteilung von Sony ableiten. Sony wird uns sicherlich in den nächsten Tagen näher mitteilen, was genau passiert ist und falls Kundendaten entwendet wurden, werden sie dies in einer Mitteilung veröffentlichen müssen."

mehr muss man dazu nichts sagen ;)

Immer diese Panikmache. :ohjeh:

goodoldbismarck.png

LOL...vielleicht stellt Sony jetzt das PSN auf kostenpflichtig um....und später wird dann gesagt....so Leutz ab heute kostet das PSN blabla € pro Monat!!!

In kaufnehmen würden es trotzdem sehr viele... Weil ob ich nu für Xbox Live oder dann PSN Zahle.... Und selbst wenn der PSN teurer sein solllte glaube ich auch nicht dran das dann einige umsteigen... Denn mann muesset da mal die kosten für die neu anschaffung zusamm rechnen

In kaufnehmen würden es trotzdem sehr viele... Weil ob ich nu für Xbox Live oder dann PSN Zahle.... Und selbst wenn der PSN teurer sein solllte glaube ich auch nicht dran das dann einige umsteigen... Denn mann muesset da mal die kosten für die neu anschaffung zusamm rechnen

naja es wurde oft von gesprochen...aber nie wirklich verworfen das PSN kostenpflichtig zu machen...

also wäre gut möglich das die es irgrendwann so machen werden...ich würde es scheiße finden für PSN noch Gebühren zu zahlen...

abwarten :nixweiss:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

danke für di info bigfoot :)

was ist skynet?:ka: wie schlim ist das jetz mit den daten:ka: ich wil garnicht mehr die ps3 anmachen:ohjeh:

haha noch nie Terminator gesehen oder von gehört???

Skynet is eine zum leben erwachte künstliche Intelligenz! der die Herrschafft durch Maschinen übernehmen will...und alle Menschen ausrotten...

kannst deine PS3 ruhig anschalten...da passiert nix :ok:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...