Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

nochmal: Das was bigfoot gepostet hat basiert nur auf Vermutungen, die irgendjemand aufgestellt hat.

es ist doch offensichtlich klar das daten gestohlen wurden einer der sich mit it einigermaßen auskennt der weiss was vor sich geht.und nei sony wuerde es nie zugeben das kreditkarten nummern gestohlen wurden denk mal nach.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hör mal auf mit dem Scheiss wir wollen alle zocken!!!

Das wichtige ist das Kreditkartendaten geklaut wurden!!!!

MFG

selbst dran schuld. :keks2:

wenn erwachsene menschen nicht mit ihrem "spielzeug" umgehen können müssen sie es halt so lernen.

also ma ganz ehrlich sony hat mit der PS3 nicht unbedingt die großen vorteile gegenüber der Xbox 360! der größte ist wohl eindeutig das kostenlose online gaming! allerdings wenn ich mir solche sachen wie sie momentan wieder ablaufen bei sony angucke, dann bin ich schon schwer am überlegen doch geld fürs online zocken auszugeben und zur Xbox zu wechseln! hacker angriffe, datenklau, bis zu 5 tage kein PSN und und und! sony sollte echt aufpassen, dass ihnen nicht die kunden weglaufen! das einzigste was mich mom noch von einem wechsel abhält ist die tatsache, dass ich noch ein armer schüler bin^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...