Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

also ich mein es is ein sony mitarbeiter der das verursacht einer aus der sicherheits abteilung vlt hat der mitarbeiter keine gehalts erhöhung bekommen und aus rache hat er das PSN zerlegt ODER es is ein übelster pro hacker seit 2 tagen is der im PSN und sony weiss nicht wo genau (O_o)

Ersteres wage ich zu bezweifeln.

Zweiteres klingt gut wobei Hacker jetzt auch nix mehr machen kann da das PSN vom Netz ist.

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ist echt blöd, hoffe, dass sie es wieder in den Griff bekommen. :( Verstehe nicht, wie man sowas von außen machen kann. Na ja, kann man halt nicht ändern^^ :nixweiss:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Naja, zum Glück spiele ich momentan wieder Metal Gear Solid 4 ;)

Ich finde das ganze jetzt nicht so tragisch, wäre nur interessant zu wissen, wenn Sie es gelöst haben, was das Problem war.

Ganz fein wäre natürlich eine Entschädigung zumindest für die Playstation Plus Mitglieder, die ja Geld für einen Service ausgegeben haben, den Sie momentan nicht mehr nutzen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Entweder Sony war das selbst um indirekt uns zu sagen: Leute wenn ihr kostenlosen Online Service haben wollt müsst ihr auch mit Ausfällen rechnen oder MS war es um den Ps3 Ruf zu schädigen.

Ne, es waren ganz einfach die Illuminaten -.-

Die Verschwörungstheorien in diesem Thread sind echt unterhaltsam^^

goodoldbismarck.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...