goodoldbismarck 11 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Vielleicht macht die kürzliche integration von Steam Probleme. das denk ich mir auch... so eine Integration eines anderen Dienstes kann nämlich Sicherheitslücken hervorrufen. Naja, erst mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ich schätze einfach mal das bald wieder alles so ist wie es vorher war Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 http://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item369693/Update-zum-Ausfall-des-PSN/ Sehr bescheiden was Infos angeht Link to post Share on other sites
SNO-DE 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Ich habe leider die Befürchtung das alles nicht so schnell wieder läuft wie wir uns das alle hier wünschen. Erst hieß es das man nicht nicht wisse was passiert sei. Heute dann das es ein "Eingriff von Aussen" war und man das PSN aus Sicherheitsgründen abgeschlatet hat. Also wusste Sony am Mittwoch schon was Sache ist. Eine Lösung haben sie bisher nicht gefunden, von daher glaube ich nicht daran das es schnell voran geht. Auf Sony rum zu hacken bringt es eh nicht, denn das was jetzt passiert ist, ist eh schon Geschäftsschädigend genug... Also abwarten und das schöne Wetter genießen :-) Link to post Share on other sites
SheldonCooper 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Ne, es waren ganz einfach die Illuminaten -.- Die Verschwörungstheorien in diesem Thread sind echt unterhaltsam^^ Da stimm ich dir zu. Link to post Share on other sites
danny66605 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Prinzi91 naja wer weiss vlt werden wir es erfahren wer oder was uns das antut ^^ Link to post Share on other sites
Belldandy 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 hab mir dein link mal angescaut prinzi aber da stet nichts:ka: ich glau das sony angegriffen wurde und die keinen sicherheit haben weil die kein geld dafür ausgeben wolen. ich bin sauer:pedro: Link to post Share on other sites
SNO-DE 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 http://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item369693/Update-zum-Ausfall-des-PSN/ Sehr bescheiden was Infos angeht Da sehe ich parallelen zur Informationspolitik der japanischen Regierung nach Erdbeben, Tsunami und AKW-Problem... Die Leute von SCEE scheinen selber rein gar nichts zu wissen und sind auf Infos aus Japan angewiesen, nur wenn diese nicht kommen, kommen solche kurzen Infos zustande... Link to post Share on other sites
BMW-M 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Schon mal jemand auf die Idee gekommen das Sony vlt absichtlich keine genauen Infos rausgibt damit die Hacker keine Infos bekommen wo sie drinnen waren und was sie angerichtet haben? Ausserdem was wollt ihre denn wissen? Jede Info würde den Hackern wahrscheinlich für einen weiteren Angriff helfen. Hab zwar keine Ahnung von so grossen Serverlandschaften, kann mir aber denken dass das nicht in 2 Tagen erledigt ist, das Netzwerk gegen Angriffe Sicher zu machen, das leuchtet ein, oder? Link to post Share on other sites
masteray 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 langsam nervt es schon ein wenig. die ganzen pseudo rl-sprüche hin oder her. aber wenn es seit ca. 3 tagen nicht geht, ist es schon allmählich grenzwertig und nervig. niemand spricht davon, dass man 24 stunden nonstop zocken möchte (wobei es auch solche gibt^^), aber ich würd langsam mal gern zwischendrin und grad vor der bundesliga mal nen spiel online machen -.- Link to post Share on other sites
Platinmanni 10 Posted April 23, 2011 Share Posted April 23, 2011 Ich Zocke gerade Online Medal of Honor.Wie gut das man einen PC hat,auf dem man sich verlassen kann.Tja da gibt es wenigstens keine Probleme. Ich habe schon immer gesagt,Sony bekommt es einfach nicht hin mit der PS3. Link to post Share on other sites
Recommended Posts