Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

Vielleicht macht die kürzliche integration von Steam Probleme. :nixweiss:

das denk ich mir auch... so eine Integration eines anderen Dienstes kann nämlich Sicherheitslücken hervorrufen.

Naja, erst mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ich schätze einfach mal das bald wieder alles so ist wie es vorher war :ok:

goodoldbismarck.png

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich habe leider die Befürchtung das alles nicht so schnell wieder läuft wie wir uns das alle hier wünschen.

Erst hieß es das man nicht nicht wisse was passiert sei. Heute dann das es ein "Eingriff von Aussen" war und man das PSN aus Sicherheitsgründen abgeschlatet hat. Also wusste Sony am Mittwoch schon was Sache ist.

Eine Lösung haben sie bisher nicht gefunden, von daher glaube ich nicht daran das es schnell voran geht. Auf Sony rum zu hacken bringt es eh nicht, denn das was jetzt passiert ist, ist eh schon Geschäftsschädigend genug...

Also abwarten und das schöne Wetter genießen :-)

SNO-DE.png

Da sehe ich parallelen zur Informationspolitik der japanischen Regierung nach Erdbeben, Tsunami und AKW-Problem...

Die Leute von SCEE scheinen selber rein gar nichts zu wissen und sind auf Infos aus Japan angewiesen, nur wenn diese nicht kommen, kommen solche kurzen Infos zustande...

SNO-DE.png

Schon mal jemand auf die Idee gekommen das Sony vlt absichtlich keine genauen Infos rausgibt damit die Hacker keine Infos bekommen wo sie drinnen waren und was sie angerichtet haben? Ausserdem was wollt ihre denn wissen? Jede Info würde den Hackern wahrscheinlich für einen weiteren Angriff helfen. Hab zwar keine Ahnung von so grossen Serverlandschaften, kann mir aber denken dass das nicht in 2 Tagen erledigt ist, das Netzwerk gegen Angriffe Sicher zu machen, das leuchtet ein, oder?

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

langsam nervt es schon ein wenig. die ganzen pseudo rl-sprüche hin oder her. aber wenn es seit ca. 3 tagen nicht geht, ist es schon allmählich grenzwertig und nervig. niemand spricht davon, dass man 24 stunden nonstop zocken möchte (wobei es auch solche gibt^^), aber ich würd langsam mal gern zwischendrin und grad vor der bundesliga mal nen spiel online machen -.-

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...