Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

Ich Zocke gerade Online Medal of Honor.Wie gut das man einen PC hat,auf dem man sich verlassen kann.Tja da gibt es wenigstens keine Probleme. Ich habe schon immer gesagt,Sony bekommt es einfach nicht hin mit der PS3.

Jetzt läuft es gerade mal ein paar Tage nicht rund und dann kommt so ein Spruch. Der Thread wird immer besser :-D

Ich kann eure Enttäuschung ja verstehen, aber einige von euch stellen es ja so hin als sei Sony zu doof für alles. Ich wette mit euch, wenns wieder funktioniert seit ihr die allerersten die online gehen :ok:

goodoldbismarck.png

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wichtiger als das schnell wieder zocken wäre für mich die Sicherheit meiner Daten. Wenn das nicht gewährleistet ist, sollen sie lieber ein paar Tage länger off bleiben um es sicher zu machen...

SNO-DE.png

Jetzt läuft es gerade mal ein paar Tage nicht rund und dann kommt so ein Spruch. Der Thread wird immer besser :-D

Ich kann eure Enttäuschung ja verstehen, aber einige von euch stellen es ja so hin als sei Sony zu doof für alles. Ich wette mit euch, wenns wieder funktioniert seit ihr die allerersten die online gehen :ok:

Hahaaaa!!! Bin ganz Deiner Meinung. :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

Wenn das PSN wieder on geht, dann hätt ich gern ne kleine Entschuldigung von Seiten Sonys..

Könnten jaa jedem 10€ auf's PSN Konto schmeißen oder so. Wär Marketingteschnisch schlau. Aber ich bezweifle das Sony schlau is :haha:

naja, würden die sich dann nicht in doppelter Hinsicht schaden?^^

Ich mein... erst deaktivieren sie das PSN (und somit auch den Store) und machen Verlust und DANN schenken sie jedem 10 Euro und machen noch mehr Verlust? Sehr unwahrscheinlich... aber doch ne nette Idee :)

goodoldbismarck.png

Mich würde mal interessieren was "Anonymous" als strafe bekommen würde wenn die die erwischen ^^

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

leider muß man sich ja im PSN anmelden um online spielen zu können.

könnte man das nicht in irgendeiner weise abschaffen? ich mein, wenn ich FIFA spielen möchte würde eine anmeldung beim EA server doch völlig reichen.

desweiteren wäre die eingabe der "serial" bei FIFA auch nur einmal möglich dann. so wie jetzt sind ja eh immer viele fake-spieler dabei.

alles nur wegen den trophys. wer brauch bei FIFA z.B. schon die trophys?

eine überlegung für EA spiele wäre das in meinen augen schonmal. game rein, beim EA server anmelden und online sein.

Eine Entschädigung????

Sagmal geht's noch???

Sony hat schon genug schaden erlitten!

Ich hoffe das Sony alles wieder hinbekommt.

Sicherheit geht vor!!

Die müssen ja alles abstellen,stellt euch mal vor die Hacker bekommen unsere Accounts,e Mail Adressen oder Kreditkarten raus!!!,

dann haben wir Grund rumzuheulen!!!

Lasst Sony die Zeit Alles wieder hinzubiegen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...