Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

Wow erst in solchen Situationen merkt man wie viele eigtl. gar kein Real Life mehr haben :D

Ich finde es nur schade dass ich mir keine Rock Band songs laden kann, ansonsten... Who the fuck cares?!

:bana1::bana2:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Geht doch am besten vor die Tür, bei so einem schönen Wetter hockt man nicht zu hause und spielt. Sei es jetzt offline oder online. :zwinker:

Miniröcke wo man hinschaut!^^

Sony bekommt das sicher in den Griff in den nächsten Tagen :ok::zwinker:

leider muß man sich ja im PSN anmelden um online spielen zu können.

könnte man das nicht in irgendeiner weise abschaffen? ich mein, wenn ich FIFA spielen möchte würde eine anmeldung beim EA server doch völlig reichen.

desweiteren wäre die eingabe der "serial" bei FIFA auch nur einmal möglich dann. so wie jetzt sind ja eh immer viele fake-spieler dabei.

alles nur wegen den trophys. wer brauch bei FIFA z.B. schon die trophys?

eine überlegung für EA spiele wäre das in meinen augen schonmal. game rein, beim EA server anmelden und online sein.

Du meinst Online Trophys da stimmt ich dir zu.:good:

Guest Pulp Fiction

Sony sollte sich nicht in Panik versetzen lassen und genau untersuchen woher der Angriff kam. Und sie sollten den Service erst wieder zur Verfügung stellen, wenn sie sich sicher sind, das der Eindringling draußen bleibt. Es ist Schade für diejenigen, die durch Arbeit jetzt mal Gelegenheit hätten ein bisschen zu daddeln, aber Sicherheit geht nun einmal vor!

Edited by Sharkz

Bei dem Wetter draussen stört mich der Ausfall nicht allzu sehr. Schlimmer wäre es, wenn jetzt solch ein Scheiß-Wetter draussen wäre, so dass man nicht mehr wüsste, was man machen könnte. Aber bei dem Wetter gibt es ja viele Alternativen. :ok:

Haha zum glück hab ich die playstation gegn ne xbox getauscht

sowas würd noch öfter vorkommen und schlimmer das das psn nicht geht sony hat einfach verkackt ( die ganze hacker gegen sich aufzubringe das is das dummste was sony gemacht hat

ich gib euch ein tipp wechselt zur xbox das kostet zwar 5 euro im monat aber es lohnt sich wircklich und sagt jetzt nit 5 euro viel sind schlisslich bezahln sdie meisten doch 15 euro fur das palystation plus und was bekommt ihr nur schrottt

ich sprech aus erfahrung ich war selber totaler sony fan nur nachner zeit ist es mir leit 60 euro fürn spiel auszugeben was auf der xbox 55 kostet und noch besser ist und immer dieses blöde psndown und diese cheater audf der ps3 macht echt kein fun auf der xbox gibt es keine cheater und wenn werden die gebannt

sony ist am ende mit der ps3 sony istnur geld geil das ist zwar microsoft auch aber die bietten was zb so angebotte wioe jetzt bei ostern und die online verbindung isn traum bei xbox hamme geil ohne lag usw

über legt es euch echt also ich will niemanden gegen sony aufhetzen oda so

Einverstanden. Ich tausche meine Playstation gegen eine Xbox. Ehrlich! Ich werde es machen, sobald deine Rechtschreibung signifikante Verbesserungen aufweist. Zum Glück wird das nie passieren :zwinker:

Mal ne Frage: Wozu hast du dich hier überhaupt angemeldet? Um Sony schlecht zu machen und ein paar Jünger für die Xbox zu gewinnen? Viel Erfolg dabei :)

PS: Ich war mal so frei und hab die Wörter, die meine Ansicht zu deinem Text reflektieren, rot markiert.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...