Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

kann ihn aber verstehen,zumal sony anscheinend dank der feiertage nich grade darum bemüht ist sich darum zu kümmern,das problem is ja nicht erst seit heute ne :D

aber klar wer will schon feiertags arbeiten damit millionen kunden zufrieden sind.kann das schon verstehen aber wegen mir kanns mittlerweile auch ganz down bleiben,weil was sony sich alles geleistet hat die letzte zeit seit erscheinen is nicht mehr feierlich.

sony verlangt vom kunden 300€ für ne konsole zu bezahlen wo der endverbrauchen noch nichtmal die kompletten rechte der konsole hat ,sachen einfach abgeschafft werden,neuer rotz denn kein mensch braucht wieder hinzugefügt werden ohne denn kunden überhaupt zu fragen ob er es überhaupt braucht.ich kanns echt verstehen warum manche hier sauer sind und gegen sony flamen.

wie schön war noch die ps2 zeiten.

ps3 is selbst für mich nur minderwertiges plastikzeug welches total überteuert ist für die funktionen die mal angeprisen wurden.

traurig ,ist aber leider realität und ich stimme dieser anom gruppierung voll und ganz zu

baha1980.png

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wie hobbylos muss man sein, um Millionen von Nutzern, die für ihre Konsole Geld bezahlt haben, so zu schädigen?

In dem Fall meine ich die Hacker.

Ich hoffe, Sony kann auf irgendeinem Weg herausfinden wer es war.

Dann eine schöne Millionenklage ! ;)

@Animal:

So ein Quatsch!

Sony arbeitet unter Hochdruck daran. Aber was bringt es Sony, die Server "hochzufahren", obwohl man sich dann nicht sicher sein könnte, es nicht 1-2 Tage später wieder abschalten zu müssen?

Dann würde ich sagen das du hier ncht hingehörmst wenn du so über Sony denkst!!!

MS das sind in meinen Augen halsabschneider!

Gegen hackerangriffe ist man machtlos!

Ansonsten find ich den PSN echt gut gemacht!und für jeden benutzbar

Dann würde ich sagen das du hier ncht hingehörmst wenn du so über Sony denkst!!!

MS das sind in meinen Augen halsabschneider!

Gegen hackerangriffe ist man machtlos!

Ansonsten find ich den PSN echt gut gemacht!und für jeden benutzbar

& das PSN ist, das muss man auch mal positiv betrachten; KOSTENLOS :zwinker:

Also heute wird denk ich mal DEFINITIV nix passieren... In etweiligen Foren habe ich gelsen das es ab den HEUTIGEN TAG noch zwei weitere Tage dauern kann.....

Ich würde echt alles tun aber niemals auf MICROSOFT PISSE umsteigen.. Das wäre das allerletzte für mich....

Da ich mir super vorstellen kann das Anonymous und/oder Microsoft die Finger mit in Spiel haben....

Microsoft äußerte sich doch zu den Ausfall "VIELL LAUFEN MORGEN JA ALLE LOS UND KAUFEN SICH NE XBOX".....

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...