Jump to content

PSN offenbar aus Sicherheitsgründen abgeschaltet

Recommended Posts

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich liebe die Typen, die jetzt ihre PS3 verkaufen :lol:

Leider wird es denk ich mal genug davon geben und dann werden se MS das Geld in den Rachen schmeißen.....

Viell werden se nicht gleich Dienstag los laufen.... Aber spätesten nach den nächsten "überfall" von anonymous.... Es soll uns user zwar nicht treffen aber es bleibt immer ein bleibender schaden was sich auch auf die User wieder gibt

Wenn das PSN wieder on geht, dann hätt ich gern ne kleine Entschuldigung von Seiten Sonys..

Könnten jaa jedem 10€ auf's PSN Konto schmeißen oder so. Wär Marketingteschnisch schlau. Aber ich bezweifle das Sony schlau is :haha:

Ich glaube ja nicht, daß Sony mal so eben 600.000.000 Euro verschenken wird! ^^

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Tzzz was nützt uns eine entschädigung???

anders wäre es VIELL wenn Sony den fehler selber verursacht hätte, aber das tritt in den Fall ja nicht ein.... Nur weil andere Leute das System lahm legen soll Sony noch was Spring lassen??? Wir könn froh sein wenn wir bald wieder das PSN nutzen könn....

Aber die leute die wieder nur wieder was raus schlagen wollen mag ich ja.. Sind die die Sony mal wieder nicht schätzen...

Diese schei* Hacker sollen sich bitte andere Wege suchen, Sony zu schaden!!!

Jetzt ist nämlich alles zu Lasten der User, und das nervt gewaltig...

Bin echt gespannt wann die es wieder hinkriegen, ich kann mir vorstellen was für ne Stimmung da gerade wohl herrscht bei den Sony-Leuten

Diese schei* Hacker sollen sich bitte andere Wege suchen, Sony zu schaden!!!

Jetzt ist nämlich alles zu Lasten der User, und das nervt gewaltig...

Bin echt gespannt wann die es wieder hinkriegen, ich kann mir vorstellen was für ne Stimmung da gerade wohl herrscht bei den Sony-Leuten

naja schau ma "du" bzw "wir" sind ja alle derbe angepisst... aber SONY ist ja davon richtig betroffen... denn die haben den SCHADEN..... Also kannst dir ausmalen wie die sich fühlen.....

naja laut ANONYMOUS soll der nächste Angriff ja nicht UNS Usern betreffen

lol wie ist die zockerwelt bloß zu zeiten ohne onlinegaming zurechtgekommen.

vor ein paar jahren war onlinezocken noch ein fremdwort und trotzdem hat man

spaß gehabt. von daher, sony soll in ruhe nach dem problem suchen. mich stört es

nicht wirklich bis jetzt :zwinker:

was für forderungen, entschädigungen von 10 euro. für psn bezahlt man nichts und dann auch noch so arrogant und fordern. hier sind einige aber extrem verwöhnt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...