Jump to content

Nascar 2011 |Online Treff

couchracer
 Share

Recommended Posts

• 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Was ist im Spiel die Neuerung? 
    • Wird schon alles gut sein. Die haben bestimmt einfach ihre Frauen (oder sagen wir besser Partner) fürs Leben gefunden und kopulieren die ganze Zeit wie die Weltmeister. 🚀
    • Wünsche dir nachher dann ganz viel Spaß und lasse dich nicht von deiner Familie erschrecken. Ich bin auch so krass gespannt und freue mich extrem drauf. Meine Kopfhörer sind sowas von bereit. In 2,5 Stunden ist es dann für mich soweit. Abber mal gucken wann ich dann heute wirklich anfange zu spielen. Und ja, Dead Space Remake wird immer Dead Space bleiben, aber wie du schon sagst, nur noch in geiler. Dann kommen ja noch die Neuerungen dazu, was ich klasse finde, als wenn es nur 1 zu 1 umgesetzt ist.     Da kann man dan mal sehen wie viel besser die Grafik usw. ist gegen das Original. Wenn man so ein Vergleichsvideo sich nicht anguckt, kann das Gehirn einen ein Streich spielen. Man muss aber beim Original unterscheiden, ob man damals die Konsolenfassung gespielt hat oder die PC Version. ich habe die PC Version damals gespielt und sah viel besser aus als auf Konsole. dann lief auch alles noch in 60 fps. Die Konsolenfassung habe ich dann mal vor kurzen gespielt auf der XSX, aber das war Dead Space 2 und da gibt es gut kantenflimmern, Treppeneffekte usw. aber es hat dennoch wieder extrem Spaß gemacht, da das ganze Erlebnis, Atmosphäre usw. der Hammer sind und das ist das wichtigste.
    • Neben @R123Robhabe ich auch @Blacknitro schon länger nicht mehr hier gesehen 🤔
  • Create New...