Jump to content
philipp004

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

Recommended Posts

warum überlesen?ihr muesst doch seit 53jahren mit spott und hähme leben und hoffen wir das es noch min47j.andauern wird[; ....jo adde mich einfach ma....hab mit hannoverstyler ma mit ehemaligen des fc wu tang clan gezockt,daher kennt er mich noch....

warum überlesen?ihr muesst doch seit 53jahren mit spott und hähme leben und hoffen wir das es noch min47j.andauern wird[; ....jo adde mich einfach ma....hab mit hannoverstyler ma mit ehemaligen des fc wu tang clan gezockt,daher kennt er mich noch....

ok geht klar. das wir belassen es jz hierbei. möchte nicht das das hier ausartet und jeder seine fankultur o.ä. vorstellt.

hmm,psn wird frühestens anfang nächster woche wieder gehen...kam grad neue news auf playstation.blog ...

ok dann wissen wir bescheid. könntest du deine mehrfach posts zusammen in ein packen? einfach auf dieses ''+'' unten rechts drücken dann erstellst du eine neue nachricht und löscht dann die alten die du zitiert hast. wir wollen das der thread die ordnung behält:zwinker:

also nicht falsch verstehen:)

....kk,geht klar ....

cool danke dir:)

so mit kommen wir dann auch wieder zum eigentlichen thema. wenn du irgendein anliegen hast oder genaueres über das PSN weißt kannst du mir gerne eine profilnachricht schreiben:zwinker:

hey leute wenn ihr noch ein verteidiger sucht waer ich gerne dabei.

spiele sehr gerne fifa.

müsste aber denn ein neuen verteidiger erstellen.

hey leute wenn ihr noch ein verteidiger sucht waer ich gerne dabei.

spiele sehr gerne fifa.

müsste aber denn ein neuen verteidiger erstellen.

warum müsstets du ein neuen VT erstellen? du kannst dein pro doch auf verteidiger umstellen:zwinker: