Zum Inhalt springen

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''


philipp004

Empfohlene Beiträge

keine ahnung, habe sicher keine überragenden werte als rv, hab aber nen super-schnellen om-spieler und würde dann halt hinten bleiben. ist ja eh der skill des spielers entscheidend ;-)

die werte sind doch nicht immer wichtig:zwinker:

jeder wird getestet. ob ein IV mit 93 oder ein IV mit 70. es kommt auf das können an. der stärkere pro bringt das können nur besser zur geltung:)

Bearbeitet von philipp004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung, habe sicher keine überragenden werte als rv, hab aber nen super-schnellen om-spieler und würde dann halt hinten bleiben. ist ja eh der skill des spielers entscheidend ;-)

 

hast recht das die skills des spieler zählen aber der pro muss auch was drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht das die skills des spieler zählen aber der pro muss auch was drauf haben.

jeder fängt doch mal an:zwinker:

man kann ein spieler doch nicht nach seinen pro beurteilen.

jeder bekommt bei uns eine chance ob guter oder mittelmäßiger pro (in der offensive wäre ein guter pro dagegen sehr empfehlenswert).

Bearbeitet von philipp004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder fängt doch mal an:zwinker:

man kann ein spieler doch nicht nach seinen pro beurteilen.

jeder bekommt bei uns eine chance ob guter oder mittelmäßiger pro (in der offensive wäre ein guter pro dagegen sehr emphelenswert).

 

aber die stärke des pro's darf man trotzdem nicht aussen vor lassen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt...jeder bekommt eine chance und wird getestet.

 

Leute auf die werte kommt es echt nicht an, wir (mein Verein) durfte auch schon mal gegen ein 11er Team zocken, alle 90+ und wir alle mit einem 80 (ich) ST einem 87 (ST) und einem der alle anderen gezockt hat und sein Pro hat 75 als ZOM und wir haben die vorne ausgetanzt genauso wie hinten trotz ihres Superspeedes keiner rein ist. Es kommt rein auf das individuelle können an, denn jeder kann auf Amateur die Leistungen freischalten oder einfach mit Freunden die Leistungen durchmachen und das macht dein pesönliches Können nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute auf die werte kommt es echt nicht an, wir (mein Verein) durfte auch schon mal gegen ein 11er Team zocken, alle 90+ und wir alle mit einem 80 (ich) ST einem 87 (ST) und einem der alle anderen gezockt hat und sein Pro hat 75 als ZOM und wir haben die vorne ausgetanzt genauso wie hinten trotz ihres Superspeedes keiner rein ist. Es kommt rein auf das individuelle können an, denn jeder kann auf Amateur die Leistungen freischalten oder einfach mit Freunden die Leistungen durchmachen und das macht dein pesönliches Können nicht besser

wenn du mal eine seite zurück gehst siehst du das ich dasselbe schreibe. auf bestimmten positionen jedoch ist ein guter pro empfehlenswert. wie heißt euer club? wir können ja mal paar freundschaftsspiele gegeneinenander machen wenn das PSN wieder funzt.

 

edit: ab jz will ich hier nichts mehr darüber hören das die stärke des pro's ausschlaggebend für die leistung des spielers ist!

Bearbeitet von philipp004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...