Jump to content
philipp004

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

Recommended Posts

Ich wäre dabei' date=' mein Pro ist LM, die Stärke ist nur 74, aber eigentlich bin ich gut. :think:[/quote']

wenn das PSN wieder funktioniert adde ich dich damit wir dich testen können:zwinker:

bist du auch noch woanders einsetzbar? wir suchen im moment verstärkt verteidiger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar.

Höchstens als LV. Auf den Außen kann ich nämlich eigentlich nur richtig überzeugen. :ok:


.Sergio.Kun’ #10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alles klar.

Höchstens als LV. Auf den Außen kann ich nämlich eigentlich nur richtig überzeugen. :ok:

ok:)

als LV werden wir dich dann auch testen:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, Name steht links unten.

Kannst dich dann melden, so bald das Network funktoniert. :ok:

 

Ist ein Headset eigentlich wichtig? Könnten wir besser kommunizieren. :zwinker:


.Sergio.Kun’ #10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alles klar, Name steht links unten.

Kannst dich dann melden, so bald das Network funktoniert. :ok:

 

Ist ein Headset eigentlich wichtig? Könnten wir besser kommunizieren. :zwinker:

 

also die 2 vereinstrainer haben eins:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, hätte auch Interesse! :)

 

Mein Pro ist aber nicht weit trainiert, da ich vllt nur 1 Stunde mit ihm gespielt habe.

Die Stärke beträgt meine ich knapp 70, Position ZDM. (Bin aber vielseitig einsetzbar)

Bin also noch ungeübt im ganzen Virtual Pro Geschehen und wäre dran interessiert mitzumachen. Natürlich nur bei Interesse eurerseits.

 

Auch wenn ich Dortmunder bin, nicht verzagen, liebe Schalker! ;)

 

HS vorhanden... würde mich über eine Nachricht freuen.

 

LG, Tremonia


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, hätte auch Interesse! :)

 

Mein Pro ist aber nicht weit trainiert, da ich vllt nur 1 Stunde mit ihm gespielt habe.

Die Stärke beträgt meine ich knapp 70, Position ZDM. (Bin aber vielseitig einsetzbar)

Bin also noch ungeübt im ganzen Virtual Pro Geschehen und wäre dran interessiert mitzumachen. Natürlich nur bei Interesse eurerseits.

 

Auch wenn ich Dortmunder bin, nicht verzagen, liebe Schalker! ;)

 

HS vorhanden... würde mich über eine Nachricht freuen.

 

LG, Tremonia

wir werden dich auch testen:)

Alles klar, Name steht links unten.

Kannst dich dann melden, so bald das Network funktoniert. :ok:

 

Ist ein Headset eigentlich wichtig? Könnten wir besser kommunizieren. :zwinker:

jz wo das PSN down ist hätte man genug zeit sein pro zu verbessern. wir werden nämlich weiter verstärkt nach spielern suchen und wenn ihr da ein pro habt der gut ist habt ihr auch auf längerem zeitraum große chancen bei uns zu spielen:zwinker:

Edited by philipp004

Share this post


Link to post
Share on other sites
jz wo das PSN down ist hat man uebrigens genug zeit sein pro zu verbessern:zwinker: so koennt ihr euer koennen noch besser zu show bringen.

@Tremonia-DO

dich werden wir auch testen.

 

haste vllt tipps oder einen link, wie man einen Pro besser in Spiel integriert, oder vllt ein Link der heißt: 'erste schritte für Virtual Pro-anfänger - so helfen sie ihrem team am besten' ? ;)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
haste vllt tipps oder einen link, wie man einen Pro besser in Spiel integriert, oder vllt ein Link der heißt: 'erste schritte für Virtual Pro-anfänger - so helfen sie ihrem team am besten' ? ;)

 

nee hab gerad leider keine passenden links parat :)

werde die per PN aber mal einege methoden schicken:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
nee hab gerad leider keine passenden links parat :)

werde die per PN aber mal einege methoden schicken:)

super, danke :zwinker:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...