Zum Inhalt springen

PSN Grund Offiziell


kavallier

Empfohlene Beiträge

Und was soll da bitteschön so neu sein? lies doch das mal durch!

 

http://www.play3.de/2011/04/23/psn-offenbar-aus-sicherheitsgrunden-abgeschaltet/

 

Fast alles gleich nur bei dein Link drücken die sich anders aus. Und für sowas machst du wie die anderen witzbolde jedesmal nen Thread auf, es gibt genug andere wo du das achso "neue" Mitteilen kannst! play3.de wird langsam echt zugemüllt mit Threads also sei so nett und schau das nächste mal einfach bisschen im Forum nach bevor man wieder was neues aufmacht, danke!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Wer des Lesens auf der Hauptseite nicht mächtig ist. Die News dazu sind schon seit heute morgen um 9:33 Uhr auf unserer News-Seite zu finden.

 

Und in deinem Link ist mit keiner Silbe erwähnt das Anonymous dafür verantwortlich sind. In dem Update 2 steht unten nämlich ganz klar:

 

Auch Anonymous haben sich inzwischen zu Wort gemeldet und eine Beteiligung an derlei Cyber-Attacken ausdrücklich dementiert!

 

Da wir schon zuviele Threads wegen diesem Thema haben.

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...