Jump to content
News

PSN-Ausfall: Drei Theorien, ein Gerücht und Sonys offizielles Info-Update

Recommended Posts

Auch am Ostersonntag ist das PSN noch abgeschaltet. Dieser Artikel zeigt, wie der aktuelle Stand ist und was die möglichen Gründe für die Downtime sein könnten…

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das haut mich jetzt wirklich um, vorallem Theorie 2, die mir sogar sehr wahrscheinlich vorkommt, da bin ich sehr gespannt, was Sony bzw. wie Sony das schafft, aber ich vertraue den Leuten, die sich schon seit Tagen bemühen es wieder zum Laufen zu bringen, aber User-löschung, verdammt, hoffen, dass es mich nicht trifft...

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe mal nicht das das PSN gehackt wurde, bzw. das Nutzerinformationen geklaut wurden. Ich muss auf jedenfall meine Kommente Kreditkarten abrechenung überprüfen. Aber wie gesagt, hoffe nicht das Acc informationen Gestohlen wurde.

 

Eigendlich ist es mir ja gerade egal woran es liegt, drauch da keine Gerüchte, so lang das PSN schnell wieder geht :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sony hat wenigstens mal zugegeben das es sich um eine attacke von aussen handelt...Ich hoffe nicht das meine daten verschwinden oder gelöscht werden..

Aber sony wird das schon richten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Barack Obama ist zutiefst erschüttert über den vorfall im PSN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alsondas haut mich jetzt wirklich um, vorallem Theorie 2, die mir sogar sehr wahrscheinlich vorkommt, da bin ich sehr gespannt, was Sony bzw. wie Sony das schafft, aber ich vertraue den Leuten, die sich schon seit Tagen bemühen es wieder zum Laufen zu bringen, aber User-löschung, verdammt, hoffen, dass es mich nicht trifft...

 

ist natürlich schlecht für die trophäen-junkies... wer wichtige daten (z.b. kreditkartennummer) auf seinem konto hat ist in meinen augen aber selbst schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Zum Glück hab ich bei dem Wetter besseres zu tun als mich darüber aufzuregen, solang es am Ende wieder läuft und die Techniker für ihre Überstunden am Osterwochenende auch ordentlich bezahlt werden ist mir diese ganze Hackergeschichte ziemlich egal :D

 

Diese Verschwörungstheorien sind aber zugegebenermaßen ziemlich erheiternd :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist natürlich schlecht für die trophäen-junkies... wer wichtige daten (z.b. kreditkartennummer] auf seinem konto hat ist in meinen augen aber selbst schuld.

 

Gott sei dank habe ich meine Kreditdaten schon vor geraumer Zeit von meinem Account entfernt .:ok:

 

Ein Hackerangriff scheint mir am logischtesten zusein .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese ganze Nachricht ist als unseriös einzustufen, weil wieder einmal keine Quellen angegeben wurden. Sowas zu bringen, um mehr Klicks zu generieren, lässt die Forenleitung in keinem guten Licht stehen.

 

6, setzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man wohl nix machen.:nixweiss:

 

Zum Glück ist gutes Wetter, da kann sich Sony auch noch ein paar Tage zeit lassen.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...