Jump to content
Play3.de
XxProudToBeSerb

Zavvi.com Bestellungen?

Recommended Posts

Hallo, Hätte eine Frage unzwar hab ich vor PS3 Spiele bei Zavvi.com im Wert ovn 170€ zu Bestellen und wollte wissen wie das dann Mitmm Versand ist?

Wie hoch sind die Chancen das meine Spiele beim Zoll Landen?Verschickt Zavvi die Spiele alle einzelnd?

Bin mir nicht Sicher ob ich wirklich Bestellen soll da ich K.b hab zum Zoll zu fahren der 300KM von mir weg ist.

Das sind 10PS3 spiele die ich umbedingt brauche...

Hoffe iwer kann mir Helfen.

Danke schonma im vorraus

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Bei Zavvi besteht keine Zollgefahr mehr, da alle Artikel (außer Filme) ab einem Warenwert von £18 aus England (Festland) verschickt werden, sitz vom Shop ist Jersey (Kanalinseln). Auch werden kleine Elektroartikel und Hardware nach Deutschland geschickt. Quelle: Blu-ray Dealz.de (Ich übernehme keine Garantie da ich noch nie so viel bestellt habe)

Die Versandkosten nach Deutschland werden im Moment nicht berechnet!

Hab mir auch erst gestern Der Pate Box bestellt und bezahle nur den Filmpreis

Aber wenn Du dir nicht sicher bist dann bestell die Spiele doch einzeln, da eh kein Versand dazu kommt ist es doch sicherer oder nicht!

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Bei Zavvi besteht keine Zollgefahr mehr, da alle Artikel (außer Filme) ab einem Warenwert von £18 aus England (Festland) verschickt werden, sitz vom Shop ist Jersey (Kanalinseln). Auch werden kleine Elektroartikel und Hardware nach Deutschland geschickt. Quelle: Blu-ray Dealz.de (Ich übernehme keine Garantie da ich noch nie so viel bestellt habe)

Die Versandkosten nach Deutschland werden im Moment nicht berechnet!

Hab mir auch erst gestern Der Pate Box bestellt und bezahle nur den Filmpreis

Aber wenn Du dir nicht sicher bist dann bestell die Spiele doch einzeln, da eh kein Versand dazu kommt ist es doch sicherer oder nicht!

Da haste Recht!

Naja die 10 Ps3 Spiele sind nich alle für Mich 5gehören mir die Rest sind für Kollegen.Daswegen hab ich Gefragt aber alles einzelnd zu bestellen hab da iwie kb drauf kp wieso.Ich werd aber mal schauen Danke dir

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Stimmt auch nicht! Mein Crysis 2 (warenwert 36pfund) wurden von den Kanalinseln versendet und der zoll hat es sich geschnappt!

Nie wieder zavvi!

[sIGPIC][/sIGPIC]

(Ich übernehme keine Garantie da ich noch nie so viel bestellt habe)

Stimmt auch nicht! Mein Crysis 2 (warenwert 36pfund) wurden von den Kanalinseln versendet und der zoll hat es sich geschnappt!

Nie wieder zavvi!

Wie gesagt ich weiß es nicht zu 100%, kann aber auch sein das es ein versehen war und leider du es abbekommen hast!

Deswegen ohne Garantie das es stimmt!

Mein Dead Space2, wert 26 Pfund kam direkt von England

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

bestelle jetzt schon sehr lange bei Zavvi.com und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll oder ähnlichem, Versand dauerte zwar 2-3 Wochen aber das ist bei den günstigen Preisen verkraftbar! ;)

hab auch schonmal Spiele im wert von 100€ (4 stück) als eine bestellung aufgegeben, zwei waren zusammen verpackt und die anderen 2 kamen 1-2tage versetzt jeweils einzeln verpackt.... aber who cares! ^^ sie sind da und ich bin glücklich...

was mich bei Zavvi ein wenig nervt, sie geben die PEGI oder UK siegel falsch an... bei Fallout New Vegas steht dabei das es PEGI 18 wäre, also die version mit Deutschem Text etc. allergings kam 2x das Spiel als UK version! find ich ein wenig frech....

SDAcIZV.jpg

bei Fallout New Vegas steht dabei das es PEGI 18 wäre, also die version mit Deutschem Text etc. allergings kam 2x das Spiel als UK version! find ich ein wenig frech....

Im UK benutzt man halt ebenfalls das Pegi Rating oder was meinst du?:nixweiss:

Zur Bestellung Zavvi verschickt solche Bestellungen eigtl. immer verteilt auf mehrere Sendungen, war bei mir immer so, und mit dem Zoll hatte ich auch nie Probleme:zwinker:

Edited by ikarus

[sIGPIC][/sIGPIC]

bestelle jetzt schon sehr lange bei Zavvi.com und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll oder ähnlichem, Versand dauerte zwar 2-3 Wochen aber das ist bei den günstigen Preisen verkraftbar! ;)

hab auch schonmal Spiele im wert von 100€ (4 stück) als eine bestellung aufgegeben, zwei waren zusammen verpackt und die anderen 2 kamen 1-2tage versetzt jeweils einzeln verpackt.... aber who cares! ^^ sie sind da und ich bin glücklich...

was mich bei Zavvi ein wenig nervt, sie geben die PEGI oder UK siegel falsch an... bei Fallout New Vegas steht dabei das es PEGI 18 wäre, also die version mit Deutschem Text etc. allergings kam 2x das Spiel als UK version! find ich ein wenig frech....

Irgendwo ist Zavvi auch nur n versuch Geld zu machen egal wie.Villeicht Lügen daswegen die Zavvi Arbeiter das das meiste PEGI is oder was du meintest.

Aber naja 4Spiele 100€?^^ Welche warn das xD

Ich hab für 170€ vor 10stk zu holen... Naja Egal solang bei dir alles geklappt hat wirds bei mir hoff. auch klappen

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

kA... einmal das 2 for 25p und dann noch 2 relativ teure spiele ^^ glaub Batman AA und Resistance 2 waren damals dabei....

SDAcIZV.jpg

Du kannst dir alles bestellen woher du willst, so lang es unter 26,50€ liegt, also Produktpreis und Versandkosten. Dann hast du generell keine Zollprobleme. Innerhalb der EU fällt überhaupt kein Zoll an

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -