Jump to content
Play3.de
XxProudToBeSerb

Zavvi.com Bestellungen?

Recommended Posts

ich hoff ich darf den treath hier für meine ungeduld benutzen.

am donnerstag den 5.05 hab ich mir dead rising 2 ps3 bestellt und am freitag den 6.05. ist es dispatch also versendet worden, bis heute hab ich noch nichts bekommen...........brauchen die wirklich so lang?

ich hoff ich darf den treath hier für meine ungeduld benutzen.

am donnerstag den 5.05 hab ich mir dead rising 2 ps3 bestellt und am freitag den 6.05. ist es dispatch also versendet worden, bis heute hab ich noch nichts bekommen...........brauchen die wirklich so lang?

Kann manchmal länger dauern Grund ka ...

Müsste montag vlt da sein.Schau ma in deinem Briefkasten vlt is dein Spiel beim zoll gelandet...

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Kann manchmal länger dauern Grund ka ...

Müsste montag vlt da sein.Schau ma in deinem Briefkasten vlt is dein Spiel beim zoll gelandet...

joooo jebiga xD

aber ich hoff das des kein probleme gibt , das game ist zwar in deutschland nicht verkauft werden aber importieren sollte doch kein prob sein.

joooo jebiga xD Ooooooh ein jugoo xD

aber ich hoff das des kein probleme gibt , das game ist zwar in deutschland nicht verkauft werden aber importieren sollte doch kein prob sein.

Kann sein das es beim Zoll ist FALLS es beim zoll ist kannst spiel vergessen das is dann beschlagnahmt weil deadrising hier verboten ist habs zwar selber zuhause aber spiel wurde ohne grund verboten weils garnicht so schlimm ist wie man eigentlich sagt...

Naja viel glück mit deinem spiel vlt hat zavvi ja auch lieferschwierigkeiten oder sowas gehabt... Schreib mal ne Mail an zavvi und frag wo dein spiel ist...Wenn das spiel innerhalb von 15tagen nicht da ist kann man ne mail schreiben.schreib einfach hin und wart ab was die dir antworten

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ja zam spanjolaz :)

Das game ist Heut angekommen und wurde tatsächlich vom Zoll kontrolliert weil da so ein Aufkleber drauf war aber verboten ist es doch nicht ^^

Ich finde schon brutal wie man die Zombies zerstückeln kann aber Mega Funny :) geiles Game

Ja zam spanjolaz :)

Das game ist Heut angekommen und wurde tatsächlich vom Zoll kontrolliert weil da so ein Aufkleber drauf war aber verboten ist es doch nicht ^^

Ich finde schon brutal wie man die Zombies zerstückeln kann aber Mega Funny :) geiles Game

Aso du bsit Spanier^^

Hmm also hast glück das es jez da is :D

Aufjedenfall find ich DeadRising2 naja geht so^^ is mir zuviel zerstückelerei im Spiel xD manchma erschreck ich mich schon wenn aufeinma sone horde zombies hinter mir ist und ich zb nur noch nen baseballschläger hab...^^

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Stimmt auch nicht! Mein Crysis 2 (warenwert 36pfund) wurden von den Kanalinseln versendet und der zoll hat es sich geschnappt!

Nie wieder zavvi!

mein alien vs. predator ps3 ist ganz locker durchgekommen : P

gerade stand hier doch noch ein beitrag von wegen "nie wieder zavvi":zwinker:

also ich hab nur,aber wirklich nur gutes von zavvi zu berichten-lieferung immer 6-8 tage nach despatch und sogar das brink bundle wurde glaub ich aus frankreich versendet wenn ich mich in der freude nicht verguckt hab-also die können jederzeit auf mich als kunden zählen(denn der kundenservice war bei mir bisher auch immer zuvorkommend)

FAZIT:Zavvi ist super(und ich werde nicht von denen für diese meinung bezahlt-es sein denn billige preise gelten als bezahlung:zwinker:)

gerade stand hier doch noch ein beitrag von wegen "nie wieder zavvi":zwinker:

also ich hab nur,aber wirklich nur gutes von zavvi zu berichten-lieferung immer 6-8 tage nach despatch und sogar das brink bundle wurde glaub ich aus frankreich versendet wenn ich mich in der freude nicht verguckt hab-also die können jederzeit auf mich als kunden zählen(denn der kundenservice war bei mir bisher auch immer zuvorkommend)

FAZIT:Zavvi ist super(und ich werde nicht von denen für diese meinung bezahlt-es sein denn billige preise gelten als bezahlung:zwinker:)

Selbst wenn es beim Zoll landet, die Steuerersatzzahlung beträgt auch nur 19% :D Bei mir dauert der Versand allerdings immer so ca 14 Tage. Kann Zavvi auch nur empfehlen

:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]