Jump to content
Play3.de
XxProudToBeSerb

Zavvi.com Bestellungen?

Recommended Posts

mein alien vs. predator ps3 ist ganz locker durchgekommen : P

MEIN Crysis2 is auch locker durchgekommen, nur das von meinem kumpel halt nicht :D:D

gerade stand hier doch noch ein beitrag von wegen "nie wieder zavvi":zwinker:

War bestimmt meiner...

Was mich jetzt aber schon wieder aufregt ist, dass crysis2 welches durch den zoll an zavvi zurückgschickt wurde nach gut 2monaten (sinds glaub ich schon oder?! kp 1er aufjedenfall) immernoch nicht bei zavvi angekommen. -.- -> Also geh ich mal davon aus dass ich das geld nie wieder seh...

Trotz meiner schlechten Erfahrung geb ich dem shop noch ne Chance und hab mir mal Enslaved bestellt ;) (unter der zoll grenze, sollte also aufjedenfall problemlos ankommen xD) Jetzt frage ich mich allerdings wie lang wohl der Versand dauert, mit dem ganzen "vulkan asche rumgetue" :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

MEIN Crysis2 is auch locker durchgekommen, nur das von meinem kumpel halt nicht :D:D

War bestimmt meiner...

Was mich jetzt aber schon wieder aufregt ist, dass crysis2 welches durch den zoll an zavvi zurückgschickt wurde nach gut 2monaten (sinds glaub ich schon oder?! kp 1er aufjedenfall) immernoch nicht bei zavvi angekommen. -.- -> Also geh ich mal davon aus dass ich das geld nie wieder seh...

Trotz meiner schlechten Erfahrung geb ich dem shop noch ne Chance und hab mir mal Enslaved bestellt ;) (unter der zoll grenze, sollte also aufjedenfall problemlos ankommen xD) Jetzt frage ich mich allerdings wie lang wohl der Versand dauert, mit dem ganzen "vulkan asche rumgetue" :think:

Hmm falls du die nachrichten nicht geguckt hast dann sag ichs dir jetz mal der luftverkehr wird wieder freigegeben weil der größte teil der asche vorbei gezogen ist.villeicht kommt der luftverkehr diese woche noch wieder frei habs so grad eben auf galileo (naja vor gut 2std) gesehen...

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Hmm falls du die nachrichten nicht geguckt hast dann sag ichs dir jetz mal der luftverkehr wird wieder freigegeben weil der größte teil der asche vorbei gezogen ist.villeicht kommt der luftverkehr diese woche noch wieder frei habs so grad eben auf galileo (naja vor gut 2std) gesehen...

Na des hört sich doch gut an :)

thx für die info :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na des hört sich doch gut an :)

thx für die info :ok:

Kein Problem,:zwinker:

Naja der Luftverkehr ist wieder Freigegeben hab grad die Bestätigung gelesen in der Zeitung.Kannst also beruhigt bei Zavvi bestellen und dich auf deine Bestellung freuen...

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Naja der Luftverkehr ist wieder Freigegeben hab grad die Bestätigung gelesen in der Zeitung.Kannst also beruhigt bei Zavvi bestellen und dich auf deine Bestellung freuen...

...die in der Regel 8 Tage braucht um bei dir anzukommen :naughty:

...die in der Regel 8 Tage braucht um bei dir anzukommen :naughty:

Hahaha xD Danke das de den Satz vollendet hast xD

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

bestellt hab ich doch schon, wurde auch schon am dienstag oder mittwoch verschickt ;)

also Crysis 2 hatte 2 wochen gedauert^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

bestellt hab ich doch schon, wurde auch schon am dienstag oder mittwoch verschickt ;)

also Crysis 2 hatte 2 wochen gedauert^^

ja je nachdem kanns auch mal 3 wochen dauern, aber das ist die ausnahme

ja je nachdem kanns auch mal 3 wochen dauern, aber das ist die ausnahme

Naja mal schaun ;) Mir eig egal, wanns kommt hab hier noch Darksiders ungezockt rumliegen und nächsten montag am morgen kommt sowieso die duke nukem forever balls of steel version und die infamous2 hero edition xD

[sIGPIC][/sIGPIC]