Jump to content
Play3.de
XxProudToBeSerb

Zavvi.com Bestellungen?

Recommended Posts

Obwohl man fast nur gutes von zavvi hört und auch die Versanddauer relativ gut is, frag ich mal in die Runde, wie lang hat es denn bei euch gedauert bis es überhaupt verschickt wurde???

Hab vor 5 Tagen die Bourne Trilogy bestellt und per Paypal bezahlt. (Währenddessen stand dort "in Stock") .... aber bis heute wurde es noch nichtmal verschickt. Dort steht immer noch Processing.

Und mittlerweile steht zwar in der Beschreiben usually dispatched within 3 days, aber selbst dann müsste es doch mal wenigstens mittlerweile losgeschickt worden sein -_-

Reicht doch schon das ich warten muss bis es hier is ... jetzt reißt mir schon der Geduldsfaden bis es überhaupt erst mal abgeschickt wird ...:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Obwohl man fast nur gutes von zavvi hört und auch die Versanddauer relativ gut is, frag ich mal in die Runde, wie lang hat es denn bei euch gedauert bis es überhaupt verschickt wurde???

Hab vor 5 Tagen die Bourne Trilogy bestellt und per Paypal bezahlt. (Währenddessen stand dort "in Stock") .... aber bis heute wurde es noch nichtmal verschickt. Dort steht immer noch Processing.

Und mittlerweile steht zwar in der Beschreiben usually dispatched within 3 days, aber selbst dann müsste es doch mal wenigstens mittlerweile losgeschickt worden sein -_-

Reicht doch schon das ich warten muss bis es hier is ... jetzt reißt mir schon der Geduldsfaden bis es überhaupt erst mal abgeschickt wird ...:ohjeh:

Ja die wartezeiten sind immer dumm bei Zavvi...also bei mir wars ijn der regel innerhalb von 12tagen da manchmal auch früher..bei deinem problem weis ich nicht weiter musste mal den Support anschreiben und nachfragen...anscheinend hatten die den artikel doch nch auf lager haben die bourne trilogy aber nich aktuallisiert und hingeschribeen das sie nich auf lager is..

Mal ne andre frage sind die filme bei zavvi deutsch oder was?? hab mich nie getraut filme da zu bestellen wusste nich ob die deutsch sind oder nicht..

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Denke ich werd sie heute mal anschreiben. Die Versanddauer wird auch nochmal was werden ^^

Kommt drauf an ... vorher einfach mal googlen ob bei der UK Version der dt. Ton mit drauf ist. /Bei der Bourne Trilogy und auch bei vielen anderen BDs ist es jedenfalls so ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am 24.8 wurde meine bestellung verschickt, ist aber bisher nicht angekommen. Meint ihr ich sollte zavvi mal anschreiben oder könnt es noch unterwegs sein?

Am 24.8 wurde meine bestellung verschickt, ist aber bisher nicht angekommen. Meint ihr ich sollte zavvi mal anschreiben oder könnt es noch unterwegs sein?

Anschreiben!! Die Frist von 20tagen is schon lange abgelaufen...Schreib Zavvi an!

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Anschreiben!! Die Frist von 20tagen is schon lange abgelaufen...Schreib Zavvi an!

Ich hatte zavvi jetzt am freitag angeschrieben. Aber leider haben die noch nicht geantwortet. Wie lang dauert das circa bis die einem antworten?

Ich hatte zavvi jetzt am freitag angeschrieben. Aber leider haben die noch nicht geantwortet. Wie lang dauert das circa bis die einem antworten?

Kp normalerweise 2-3 tage...

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Hey Leute, bei mir ist es jetzt zum ersten Mal vorgekommen, dass ein Paket mit einem Spiel verloren gegangen ist, bzw. dass ich es nach über einem Monat noch nicht erhalten habe und das obwohl ich bei der gleichen Bestellung ein zweites Spiel bestellt habe und dieses bereits vor einige Wochen angekommen ist.

Ich hab nun den Customer Service kontaktiert und die haben mir gesagt, dass ich ein "Non-Receipt Of Goods" Formular ausfüllen und an die schicken soll... nun bin ich mir nicht sicher, ob die das in der Mail-Antwort hätten mitschicken sollen (was nicht geschehen ist) oder ob ich mir das sonst irgendwoher besorgen soll...? Letzteres kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Bevor also den Kundenservice noch mal nerve - hat jemand von euch eines dieser Formulare zufälligerweise auf dem PC oder auf Festplatte und könnte es mir schicken?

Ryu_Usagi.png

Wie sieht es bei euch im Moment bei Zavvi aus? Habe am 29.12 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm für PS3 dort bestellt. Das Geld ist bereits von meine Kreditkarte abgebucht, aber obwohl das Spiel auf Lager ist wird es nicht abgeschickt. Ich bekomme nichtmals irgendeine Antwort auf meine Fragen. Stornieren kann ich den Kauf auch nicht, weil das System es nicht zulässt. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Im Moment bin ich richtig sauer auf den Laden.