Jump to content
Play3.de
XxProudToBeSerb

Zavvi.com Bestellungen?

Recommended Posts

Ey hört auf probleme mit zavvi zu haben. Hab da MGR Revengeance limited edition vorbestellt. Langsam bekomm ich angst :(.....

hab da schon zig mal bestellt und war immer zufrieden.hat auch nie wirklich lange gedauert

Das ist das Problem. Alle kommentare sind 50% positiv 50% negativ. Dann muss ich halt abwarten und daumen drücken ;)

ich weiss auch nicht,warum die bewertungen da so unterschiedlich sind.wie gesagt-sicher schon 10-15 mal da bestellt und immer hochzufrieden

Wie sieht es bei euch im Moment bei Zavvi aus? Habe am 29.12 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm für PS3 dort bestellt. Das Geld ist bereits von meine Kreditkarte abgebucht, aber obwohl das Spiel auf Lager ist wird es nicht abgeschickt. Ich bekomme nichtmals irgendeine Antwort auf meine Fragen. Stornieren kann ich den Kauf auch nicht, weil das System es nicht zulässt. Weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Im Moment bin ich richtig sauer auf den Laden.

Ich habe gerade genau dasselbe Problem mit Dark Souls. Bestellt am 27.12., von Paypal abgebucht und bis heute wurde es noch nicht verschickt. Nun habe ich Paypal eingeschaltet und wenn es innerhalb ein paar weniger Tage nicht abgeschickt wird, aktiviere ich die Option, dass Paypal sich darum kümmern soll das ich mein Geld wiederkriege. Ich werde in Zukunft nichts mehr bei Zavvi bestellen, da zahle ich lieber den höheren deutschen Preis und bekomme meine Ware wenigstens.

Ruf mal bei deinem Kreditkarten-Unternehmen an und frag was du in so einem Fall machen kannst, die können dir garantiert weiterhelfen.

Zavvi hatte sich auf meine Anfrage hin gemeldet und meinte lediglich dass das Spirl auf Lager ist und in Kürze abgeschickt wird. Daraufhin habe ich einen Paypal-Fall geöffnet, auf den sie sich nicht gemeldet haben und nun habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Nun hat Zavvi 10 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten kriege ich mein Geld wieder.Das war definitiv das letzte mal, dass ich bei Zavvi etwas bestellt habe. Dann lieber von eBay, das kommt auch noch schneller an.