Jump to content
BasSsFreAK

PSN Down News und die Kommentarfunktion

Recommended Posts

Könnte man eventuell darüber nachdenken die Kommentarfunktion für die PSN Down News zu schliessen bis das PSN wieder geht?

Was dort einige User mit ihren Forenmultiaccounts vom Stapel lassen ist doch nicht mehr schön :_wanken2:

Edited by BasSsFreAK

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

ja, wär ich auch für. Was da teilweise für ein Dünnpfiff abgelassen wird verdirbt einem teilweise schon echt die Laune.

Zumahl ich schon in andern Foren erlebt habe wie entprechende Threads geschlossen wurde weil nur noch gespammt wurde und falls dann mal mittendrin ein nützlicher Post ist ann man den beim den ganzen geistigen Tiefflügen garnicht mehr wahrnehmen :ohjeh:

BasSsFreAK.png

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass hier jemand nachdenkt, bevor er seinen Schwachsinn ablässt!

snuozyj4.png

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass hier jemand nachdenkt, bevor er seinen Schwachsinn ablässt!

In meiner kleinen kranken Welt ist das aber so :think:

zumindest Teilweise :naughty:

BasSsFreAK.png

In meiner kleinen kranken Welt ist das aber so :think:

zumindest Teilweise :naughty:

mal ne frage...

warum zum teufel sitzt man vor dem pc, liest sich den müll durch und beschwert sich dann darüber..? :think::ka:

wenn ich aus dem fenster blicke sehe ich tausend andere dinge die wichtiger und schöner sind. dass das psn nicht geht ist zwar doof aber letztendlich kann man ja doch nichts daran ändern.

mal ne frage...

warum zum teufel sitzt man vor dem pc, liest sich den müll durch und beschwert sich dann darüber..? :think::ka:

wenn ich aus dem fenster blicke sehe ich tausend andere dinge die wichtiger und schöner sind. dass das psn nicht geht ist zwar doof aber letztendlich kann man ja doch nichts daran ändern.

Tja ich sitze vorm PC weil es nunmal so ist und habe mir die News angeschaut und wie immer auch den einen oder anderen Kommentar....und der vergleich mit der Realität ist ein wenig weit hergeholt denn hier reicht 1 Klick um das ganze zu beenden. Und wenns mich stört beschwere ich mich und ich bin garantiert nicht der einzigste den das stört,

BasSsFreAK.png

Und wenns mich stört beschwere ich mich und ich bin garantiert nicht der einzigste den das stört,

ne, bist du auch wirklich nicht. Bei manchen News hab ich schon wirklich dafür Angst versehentlich nach unten zu scrollen :D

goodoldbismarck.png

ne, bist du auch wirklich nicht. Bei manchen News hab ich schon wirklich dafür Angst versehentlich nach unten zu scrollen :D

ich guck da gar nicht mehr rein weil sowieso immer wieder dasselbe kommt. ^^

kurz in die übersicht und wenn da nichts interessantes ist alles als gelesen markieren.

ich guck da gar nicht mehr rein weil sowieso immer wieder dasselbe kommt. ^^

kurz in die übersicht und wenn da nichts interessantes ist alles als gelesen markieren.

Ich machs im Prinzip ja nicht anders aber trotzdem muss man den Internethools mit ihren Forenmultiaccounts keine Plattform bieten sich beleidgen zu können.....zumindest nicht auf der Hauptseite da würde ich mir als Neuling direkt sagen Nein danke hier registriere ich mich nicht :think:

BasSsFreAK.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...