Jump to content

PSN Down News und die Kommentarfunktion

Recommended Posts

Hab erstmal dicht gemacht. Die Kommentare gehe ich nächste Woche durch und ziehe entsprechende Konsequenzen.

Ich habe hier auch Familie und Kinder und wenn ich ganz Ostern vorm Rechner hänge, werde ich von Frau getötet.. :D

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich machs im Prinzip ja nicht anders aber trotzdem muss man den Internethools mit ihren Forenmultiaccounts keine Plattform bieten sich beleidgen zu können.....zumindest nicht auf der Hauptseite da würde ich mir als Neuling direkt sagen Nein danke hier registriere ich mich nicht :think:

ich halte mich aus den bekannten gründen nicht dort auf. :nixweiss:

ich würde auch in erster linie auf die qualität des forums, chats oder sonstigen achten bevor ich mich wo anmelde. auf solche "was machst du gerade" beiträge (wie man sie aus sozialen netzwerken kennt) gebe ich keinen wert. ^^

ich halte mich aus den bekannten gründen nicht dort auf. :nixweiss:

ich würde auch in erster linie auf die qualität des forums, chats oder sonstigen achten bevor ich mich wo anmelde. auf solche "was machst du gerade" beiträge (wie man sie aus sozialen netzwerken kennt) gebe ich keinen wert. ^^

interessant ist das genau dies leute solch gerade hier anmelden. was ich in den letzten tagen an freundschaft anfragen von solchen leute bekomme ist ja nicht mehr schön. teilweis auch solche PN mit den dieser frage .:nixweiss:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

interessant ist das genau dies leute solch gerade hier anmelden. was ich in den letzten tagen an freundschaft anfragen von solchen leute bekomme ist ja nicht mehr schön. teilweis auch solche PN mit den dieser frage .:nixweiss:

das ist normal wenn irgendwas mit dem psn ist oder gerade eine messe ist. deaktiviere einfach diese funktionen bis es vorbei ist wenn es dir zu viel wird. :)

Guest Else-flav

ich grüße euch,

ich war vorhin in der aktuellen news, und ja es ist furchtbar was einige so schreiben.zum Glück wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.

Es war alles dabei, von schlechten Witzen bis hin zu frauenfeindlichen

Äußerungen. ich hoffe doch das man hier diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden, denn ich bin es leid.

PSN: also ich finde es schade, da ich jetzt frühdienst hatte und gerne spielen möchte, es gibt aber auch viele gute Games die offline auch Spaß machen. Viel schlimmer finde ich die oben genannten Kommentare darüber, sich eine X-Box zu holen, weil das PSN nicht funktioniert. Ich bleibe Meiner Schwarzen Göttin treu komme was wolle. Wie ist eure Meinung dazu?

MFG Andreas :)

Hab erstmal dicht gemacht. Die Kommentare gehe ich nächste Woche durch und ziehe entsprechende Konsequenzen.

Ich habe hier auch Familie und Kinder und wenn ich ganz Ostern vorm Rechner hänge, werde ich von Frau getötet.. :D

Reallife geht ja auch vor aber schonmal gut das dicht gemacht wurde :ok:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...