Jump to content

PSN Down News und die Kommentarfunktion

Recommended Posts

Danke schön!

kein problem,

hier kannste dir übrigens eine Trophycard erstellen...

http://www.yourgamercards.net/generators/trophy

einfach deine PSN ID eingeben und es wird ausgelesen :zwinker:

Dann BB-Code bei Signatur bearbeiten speichern

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@Else-flav

Aber als "Erwachsener" sollte man sich trotzdem Altersgemäß verhalten. Und ich finde es nicht gerade Erwachsen, wenn man sich auf das Niveau eines präpupatierenden Kindes herrab lässt. Viele solcher Provokationen melde ich und damit hat sichs. Darauf einzugehen ist in grunde genommen genau das was dort auch alle wollen, AUFMERKSAMKEIT !

Melden und links liegen lassen heisst bei Kindern die Devise. Aber leider werden dort ZUNEHMENST alle absolut Respektlos. Und das kann so nicht weiter gehen. Soll Play3.de als Niveauloses Magazin im Netz die runde machen, wo alle mal die Sau rauslassen können wenn mal das PSN nicht funktioniert ?

Ich denke mal das es nicht das ist, was Play3.de in den sinn kommt.

@Else-flav

Aber als "Erwachsener" sollte man sich trotzdem Altersgemäß verhalten. Und ich finde es nicht gerade Erwachsen, wenn man sich auf das Niveau eines präpupatierenden Kindes herrab lässt. Viele solcher Provokationen melde ich und damit hat sichs. Darauf einzugehen ist in grunde genommen genau das was dort auch alle wollen, AUFMERKSAMKEIT !

Melden und links liegen lassen heisst bei Kindern die Devise. Aber leider werden dort ZUNEHMENST alle absolut Respektlos. Und das kann so nicht weiter gehen. Soll Play3.de als Niveauloses Magazin im Netz die runde machen, wo alle mal die Sau rauslassen können wenn mal das PSN nicht funktioniert ?

Ich denke mal das es nicht das ist, was Play3.de in den sinn kommt.

Kann dem ganzen nur zustimmen bin schonmal gespannt was im Endeffekt nach der Sichtung der Kommentare zu den Down News rauskommt...:think:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Guest Else-flav
Einfach am Forum teilnehmen würde ich mal meinen :naughty:

Ändert sich aber nicht. Oder dauert das etwas länger. Habe da echt keine Ahnung von. Bin Pfleger ;-)

Gute Nachrichten srry das ich das hier mach bei PSN NEWS wird nur noch gespamed passt ja zum thema :bana2: also auf der officelen Homepage schreibt man das noch manche sachen im psn noch nicht gehen die versuchen das zu beheben und moren wird das vllt sagen die fertig sein :naughty:

Gute Nachrichten srry das ich das hier mach bei PSN NEWS wird nur noch gespamed passt ja zum thema :bana2: also auf der officelen Homepage schreibt man das noch manche sachen im psn noch nicht gehen die versuchen das zu beheben und moren wird das vllt sagen die fertig sein :naughty:

Kannst du eine Quelle angeben bzw. mal den Link geben. Denn ich finde überall nur das, was ich schon längst weiss. Und das wäre das es sogar noch weitere Tage dauern wird.

http://www.blog.de.playstation.com <---- Schau mal hier :zwinker:

@ThugProject

Ok, danke ^^ Diesen Blog besuche ich ja täglich, aber ich frage mich immer noch wo Duff Man gelesen haben will, dass es Morgen schon fertig sein soll ?!

Diesbezüglich finde ich keine Info im Netz. Verstehst du jetzt das ich von Ihm wissen will, aus welcher Quelle er das hat ? :zwinker:

Kann dem ganzen nur zustimmen bin schonmal gespannt was im Endeffekt nach der Sichtung der Kommentare zu den Down News rauskommt...:think:

Du kannst mir eines glauben ^^ Wenn einer gespannt ist dann ich. Ich habe mein "Anliegen" an sämtliche Mod's geschickt. Und von Tuenn habe die Antwort bekommen das er es im Internen mal meine Mail eingreicht hat. Bin ebenfalls gespannt was nun passiert :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...