Jump to content

PSN Down News und die Kommentarfunktion

BasSsFreAK
 Share

Recommended Posts

Hätte noch ne Idee dazu. Wie wäre es wenn man die Kommentarfunktionen auf der Hauptseite deaktiviert, im Forum aber weiterhin unter News zu lesen sind dort auch posten kann. Ich denke das schreckt auch viele ab "schnell" mal irgend nen Blödsinn zu texten. :think:

Made by LordFiren

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich frage mich immer noch wo Duff Man gelesen haben will, dass es Morgen schon fertig sein soll ?!

Diesbezüglich finde ich keine Info im Netz.

Das sind dann wohl nur Gerüchte, Mutmaßungen oder falsch aufgeschnappte Infos ...

Weder auf Twitter, Facebook, Playstation.com, PlaystationEU noch auf PlaystationDE wurden solche Infos geposted.

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Leute!!! es wird Zeit ich will mal wieder on!!! Muss in HOME meine Dolphys füttern :keks2:

Ich hoffe echt das geht jetzt dann mal wieder... bin ja geduldig aber irgendwann is zu viel des Guten! :tisch::peitsch::sniper:

Off Topic.....wie wärs mit dem SPAM Thread ? :rolleyes:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

@BasSsFreAK

Woher komm ich wohl <.< aber ich bin noch einer wo EINIGERMASSEN beim Thema und interessiert an neuen Informationen ist und dabei noch die anderen User bisschen ablenkt und mich selbst dabei auch <.<

Ok ich verstehe das was ihr hier meint zu den PSN News zu viele Kommentare und zu viele die völlig sinnlos sind!

ABER

Wer seine Informationen will der liest die News und lässt dann gut sein denn die Kommis hier waren nie für geistige tiefe bekannt und ich glaube da verpasst man auch nicht viel!

Denn wenn neue Informationen kommen wird schon eine neue News dazu kommen.

Denn wenn das PSN wieder funktioniert wird eh wieder Ruhe herrschen!

Bin zwar auch in jeder News was das angeht dabei ABER immer noch niveauvoller als manch andere!

Lisa G Sig play3.jpg

Was mir auf den Sack geht sind die Leute, die von der XBox schwärmen und nun hier einen auf "XBox ist das beste" tun wo wir doch alle genau wissen, das sie schon in der Vergangenheit selber schon schwierigkeiten mit deren System haben. Solche Antworten pissen einen nur an..

SLB1904NN.png

@BasSsFreAK

Woher komm ich wohl <.< aber ich bin noch einer wo EINIGERMASSEN beim Thema und interessiert an neuen Informationen ist und dabei noch die anderen User bisschen ablenkt und mich selbst dabei auch <.<

Ok ich verstehe das was ihr hier meint zu den PSN News zu viele Kommentare und zu viele die völlig sinnlos sind!

ABER

Wer seine Informationen will der liest die News und lässt dann gut sein denn die Kommis hier waren nie für geistige tiefe bekannt und ich glaube da verpasst man auch nicht viel!

Denn wenn neue Informationen kommen wird schon eine neue News dazu kommen.

Denn wenn das PSN wieder funktioniert wird eh wieder Ruhe herrschen!

Bin zwar auch in jeder News was das angeht dabei ABER immer noch niveauvoller als manch andere!

Alle schön und gut ändert aber nichts an der tatsache das dein Post hier schlichtweg als Spam anzusehen ist hier geht es um die Umgangsformen in den Komentaren zu den PSN Down News nicht um die Frage wann das PSN wieder geht bzw ist der thread auch nicht dafür gedacht die anderen User darüber zu informieren das du im Home irgendwas füttern musst :think:

Da spielt auch der gedanke des Aufheiterns keine Rolle immerhin ist das der Bereich "Anregungen & Kritik" und nicht der "das will ich" bereich :zwinker:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Man sollte nur noch Leute schreiben lassen, die das 18 Lebensjahr erreicht haben. Auf der News Seite sowie im Forum. Ich hab keine lust mehr Kinder Kommentare zulesen. Als hätten die mit ihren 12-13 Jahren ne ahnung von etwas.

Doch leider ist das ein Vorschlag, der nie umgesetzt wird.

Kindergarten...

Deswegen schreibe ich hier immer weniger.

Edited by -Light-
homefrontsfosx600.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...