Jump to content

PSN Down News und die Kommentarfunktion

BasSsFreAK
 Share

Recommended Posts

Man sollte nur noch Leute schreiben lassen, die das 18 Lebensjahr erreicht haben. Auf der News Seite sowie im Forum. Ich hab keine lust mehr Kinder Kommentare zulesen. Als hätten die mit ihren 12-13 Jahren ne ahnung von etwas.

Doch leider ist das ein Vorschlag, der nie umgesetzt wird.

Kindergarten...

Deswegen schreibe ich hier immer weniger.

Nein, ganz schlechte Idee! Ich bin erst 17... aber immerhin überlege ich bevor ich was schreibe :D

Hab mir eben mal wieder die Kommentare vor der neusten News angeguckt... kein Kommentar. Einer fragt: "Muss ich jetzt für alles dann neu bezahlen?" und die anderen antworten dann direkt nach dem Motto "Sony, H********, ich bezahl nicht noch mal alta!!!"

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Was ich aber noch weniger versteh: Wenn man doch weiß, dass bei diesen News nur geistiger Dünnpfiff in die Kommentare wandert, wieso deaktiviert man dann nicht von Anfang an die Kommentarfunktion?

goodoldbismarck.png

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hmm villeicht wäre es ja garkeine Schlechte Idee für Kommentare und Posts im Form "News kommentieren" eine Mindestbeitragsanzahl festzulegen das würde zumindest die Multiaccs fernhalten....zumindest würde ich mir dafür nicht die Mühe machen Beträge zu sammeln :think:

Und das würde sich garantiert auch an der Anzahl bemerkbar machen und den Inhalt der Posts aufwerten da dann wahrscheinlich mehr normale User unterwegs wäre...aber das ist bloß reine Theorie :zwinker:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Man sollte nur noch Leute schreiben lassen, die das 18 Lebensjahr erreicht haben. Auf der News Seite sowie im Forum. Ich hab keine lust mehr Kinder Kommentare zulesen. Als hätten die mit ihren 12-13 Jahren ne ahnung von etwas.

Doch leider ist das ein Vorschlag, der nie umgesetzt wird.

Kindergarten...

Deswegen schreibe ich hier immer weniger.

Bringt nix wenn es welche gibt, die 20 sind und sich wie 12 aufführen..:_wanken2:

SLB1904NN.png

Bringt nix wenn es welche gibt, die 20 sind und sich wie 12 aufführen..:_wanken2:

Andersrum wäre natürlich super aber das ist und bleib wohl Wunschdenken jetzt sind die Admins gefordert haben wir etwas Geduld, darin sind wir ja alle bereits geübt^^, und sehen was sie letztendlich machen werden :think:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

diese These über das PSN die heute in den NEWS zu lesen ist...wollte ich gestern schon aufstellen...

war gleich mein erster Gedanke nachdem ich gelesen hatte das das PSN neu aufgebaut...

dachte ich mir gleich das es dann nach eine Weile dauern wird bis es wieder sauber läuft...

sehr ärgerlich...hoffendlich nur dieses einemal...

p.s. was soll das überhaupt die NEWS sofort zu "closen"...dann lasst sie doch gleich weg!!!!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Nein, ganz schlechte Idee! Ich bin erst 17... aber immerhin überlege ich bevor ich was schreibe :D

Hab mir eben mal wieder die Kommentare vor der neusten News angeguckt... kein Kommentar. Einer fragt: "Muss ich jetzt für alles dann neu bezahlen?" und die anderen antworten dann direkt nach dem Motto "Sony, H********, ich bezahl nicht noch mal alta!!!"

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Was ich aber noch weniger versteh: Wenn man doch weiß, dass bei diesen News nur geistiger Dünnpfiff in die Kommentare wandert, wieso deaktiviert man dann nicht von Anfang an die Kommentarfunktion?

ist aber immer wieder ein gutes mittel um lachen zu koennen. mir geht es allmaehlich auch auf n sack immer zu lesen wie scheisse sony doch ist. ich bin bestimmt auch nicht so davon begeistert das es jz 5 tage down ist aber deswegen muss man nicht gleich mit so n scheiss gelaber anfangen.

die kommentare werden nicht deaktiviert da die leute sonst im forum weiter machen. und noch ne ganze woche hätte ich mir das nicht angehört... :haha:

meine persönlichen gedanken zu dem ausfall behalte ich jetzt mal für mich aber werde in zukunft dementsprechend handeln.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...