philipp004 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 die kommentare werden nicht deaktiviert da die leute sonst im forum weiter machen. und noch ne ganze woche hätte ich mir das nicht angehört... meine persönlichen gedanken zu dem ausfall behalte ich jetzt mal für mich aber werde in zukunft dementsprechend handeln. jz wo neue news vorhanden sind wird manch einer sein leben fuer sinnlos abstempeln. ich zocke auch viel aber hat auch was gutes fuer mich:ok: bald sind abschlusspruefungen u. ich hab jz genug zeit langsam ma was dafuer zu tun:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 dnake fürs schleissen der threads. endlich wieder etwas niveau. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainb0w Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 Ich finde das idiotisch das man die Threads einfach geschlossen hat! Ihr hättet lieber die User ne sperre hingemacht die voll viel mist schreiben! Und alle anderen die normal darüber reden wollen hätten das machen können, so werden die nur noch mehr neue Threads eröffnen und es beginnt von vorne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp004 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 wie heißt n die seite wo der service angeboten wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manymore132 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 ich denke das es mit hackern was zu tuhn hat und da SONY sich nicht auf der nase tanzen lässt haben sie psn netwok aus gemacht und suchen jetzt von wo die angriffe her kommen wer weiß wer weiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 Was mich am allermeisten aufregt ist, dass alle auf Sony zeigen , anstatt auf die Hacker (Es waren 100% welche, Sony sagt das nur nicht) !! Sony kriegt das wieder hin und bei dem schönen Wetter geht man halt raus [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manymore132 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 genau raus gehn bei dem wetter ist eh am geilsten als ob ich jetzt in der bude hocke und mir die finger wund spiele oder richtig geil in der sonne chille ?? also ich werde jetzt ma grad bei SONY anrufen und fragen wie lange es noch dauern könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp004 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 war hier gerad nicht noch ne nachricht wo die info mit der datenänderung etc. des acc's stand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manymore132 Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 ach geht nicht scheiß feiertag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skull Posted April 25, 2011 Share Posted April 25, 2011 Wird wohl ein Mod gelöscht haben die "angebliche" Info! Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames :think: METAL 4 LIFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts