Jump to content

PSN Down News und die Kommentarfunktion

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

bis zum nächsten wochenende..wow...das muss schon ein eher heftiger angriff gewesen sein, wenn es so viel zeit erfordert. wegen der sicherheit ist das sicher angebracht, allerdings natürlich für zocksüchtige (die ja fast schon an der grenze angelangt sind^^) heftig.

Klar du musst überlegen. In der News stand ja die müssen den ganzen Store komplett neu aufbauen! Das dauert seine Zeit. Muss echt was heftiges gewesen sein. Gleich mal ne neue FW her. :think:

Made by LordFiren

Ich glaub dennoch das die PSN morgen on geht, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

kann auch sein, das nur die Leitungen on gehen um zu zocken und das der PSN Store etwas länger dauert. Aber naja, müssen wir halt warten, was bleibt einem anders übrig ^^

SLB1904NN.png

Ich glaub dennoch das die PSN morgen on geht, die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

kann auch sein, das nur die Leitungen on gehen um zu zocken und das der PSN Store etwas länger dauert. Aber naja, müssen wir halt warten, was bleibt einem anders übrig ^^

Du Solltest deine Hoffnung aufgeben :good: Laut neuster News kann es ca 1 woche gehen bis es überhaupt wieder Funktioniert

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da das eig. Thema "Die Kommentare zu den News" ja hier eh keinen mehr intressiert mache ich hier dicht.

Threads zu dem Thema "Psn Down" gibts ja zu genüge wo ihr über Neuigkeiten tratschen könnt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...