Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint: Red River


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51WHGpgD-vL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Tadschikistan, 2013. Zwischen Afghanistan und China bricht der nächste Krisenherd der Welt auf. Die Täler, Städte und Berge von Tadschikistan werden zu blutigen Frontlinien für die gewaltige Chinesische Volksbefreiungsarmee, aufständische Guerillas und das United States Marine Corps. Du und dein Eingreiftrupp, ihr könnt etwas bewirken. Wie viel, das liegt an euch selbst. Denn auf dem Schlachtfeld gewinnt nicht der Soldat mit dem teuersten Gewehr oder dem mutigsten Herzen, sondern der klügste Soldat. Semper Fi, Marine. Erlebe als Anführer eines vierköpfigen US-Marine-Corps den militärischen Konflikt in Tadschikistan.

 

Als Gegner sind sowohl einheimische Guerillakämpfer als auch die chinesische Volksbefreiungsarmee am Start. Nur wenn Du dein Team taktisch geschickt befehligst und dich auf deine Stärken konzentrierst, kannst Du bei Operation Flashpoint – Red River überleben! Erlebe die persönlichen Erfahrungen von US Marines im Einsatz, im Feindesland, tausende Meilen von der Heimat entfernt. Ganz ohne kitschiges Heldentum, Level-Schläuche und künstliche Settings entwickelst Du in zahlreichen neuen Szenarien realistische Taktiken gegen neue Feinde. Die Anspannung und der Realismus moderner Kriegsführung ist so intensiv, dass Du den Adrenalinrausch spüren wirst, sobald deine Marines zuschlagen.

 

Trailer:

'Debut' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Fw7zcZxJRVo

'Damien Knox Bio' Trailer:

'Taking the hit' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nIUosa8qEXc

'Coop' Trailer:

 

 

Gameplay-Video:

Shifting Focus Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OyJuBKdItc8

Gameplay:

 

Genre:

First Person Taktik Shooter

 

Release:

Europa: 21 April 2011

Amerika: 7 Juni 2011

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Codemasters / Codemasters

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

:usk16:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch.

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 8 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / 2 bis 4 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset

 

DLC's:

Bisher keine Angaben

 

Installation:

3947MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

75.00%

 

Play3.de Wertung: 6.5|10

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/60565-operation-flashpoint-red-river.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...