Zum Inhalt springen

PSN mit Internetsick nutzen?


XxProudToBeSerb

Empfohlene Beiträge

Aber die Hotline ist teuer. Und zumindest bei uns gab es eine Zeitlang verdammt viel ausfall.. wollte man wissen, was los ist, mit Handy anrufen (da ja Telefon folglich auch nicht geht), in die Warteschleife geschoben werden (kann gut mal ne halbe Stunde dauern..) und blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unfreundlich und Inkompetent Ja

 

Teuer naja weil ich zahle für eine Internet Flat mit glaub ner 32er Leitung 14,90€ im ersten jahr im 2.ten zahl ich 24,90€ Aber das ist halt nur Internet ohne telefon und son zeugs

 

da kriegt man nur die wlan box und die internetdaten mehr nicht^^

 

 

Also ich kann dir auch nur von Alice abraten ich war 3 mal da. Und jedes mal der selbe Mist. Nieeeee wieder Alice. Ausserd dem bietet Alice keine 32.000er an. Das Packet was du meinst heist "Alice Light" zu genau diesen Konditionen. Ich würde lieber zu Unity Media gehen die bieten ne 32.000er und eine 64.000er Leitung an. Zu dem ist das kein DSL sondern Breitband. Ich zum -beispiel bin seid 3 Jahren bei Kabel Deutschland (Breitband) und habe Aktuell ne 32.000er Leitung. Und ich bekomme beim Download immer zwischen 27.000 und 32.000 also richtig top.

 

 

Zum Thema

 

Man kann so ein stick auch in ein USB fähigen Router stecken. Allerdings würde ich dann nichts Downloaden wenn ich mein PSN mit ein UMTS-Stick betreibe.

 

Mit freundlichen Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> Telekom 16.000 30€ würde ich dir raten oder VDSL 25-50.000 aber bei VDSL dauert es fast ein Monat bis du sie bekommst.

 

T-com=guter service (wenn auch manchmal dumm)

Bei ner 16.000 wird die fast sofort freigeschaltet.

 

Aber ein i-net stick ist nur zum downloaden zu gebrauchen, beim zocken hat man einen schei** ping und eine schlechte verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir auch nur von Alice abraten ich war 3 mal da. Und jedes mal der selbe Mist. Nieeeee wieder Alice. Ausserd dem bietet Alice keine 32.000er an. Das Packet was du meinst heist "Alice Light" zu genau diesen Konditionen. Ich würde lieber zu Unity Media gehen die bieten ne 32.000er und eine 64.000er Leitung an. Zu dem ist das kein DSL sondern Breitband. Ich zum -beispiel bin seid 3 Jahren bei Kabel Deutschland (Breitband) und habe Aktuell ne 32.000er Leitung. Und ich bekomme beim Download immer zwischen 27.000 und 32.000 also richtig top.

 

 

Zum Thema

 

Man kann so ein stick auch in ein USB fähigen Router stecken. Allerdings würde ich dann nichts Downloaden wenn ich mein PSN mit ein UMTS-Stick betreibe.

 

Mit freundlichen Gruß Chris

 

Ich möcht auch nichts Downloaden :D

Ich will halt nur ins PSN gehen.

 

Und bei Alice warn wir auch schon die sind echt Blöd nur ich kann halt nur dieses Nehmen weil T-Mobile bei uns noch kein Funkmast stehn hat für Highspeed Inet...ich will bestimmt nich mit soner 6000er im Inet rumgurken.bei Alice war das Glaub ne 12 oder 16er hat die Frau auch gesagt als ich am donnerstag da war (letze woche).

 

Naja ich werds ersma mitm Stick probieren.Werde Morgen ma bei der UnityMedia dingens anrufen und fragen was die so für Angebote haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe paar fragen

welcher internetstickt würdet Ihr mir den empfehlen um online zu spielen? spiele nur FIFA 11 online Welches Netz würdet Ihr mir raten?

Würden 5gb im monat reichen?

wie sieht es mit den ping status aus?

hängt das mit den netz ab? oder fällt der ping status immer hoch aus?

Entschuldige mich für die vielen fragen danke im Voraus.

 

Da viele mit einem internetstick online spielen mit 7,2mbits deswegen diese fragen mit einer überbrückung aber das wichtige ist könnte ich fifa 11 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe paar fragen

welcher internetstickt würdet Ihr mir den empfehlen um online zu spielen? spiele nur FIFA 11 online Welches Netz würdet Ihr mir raten?

Würden 5gb im monat reichen?

wie sieht es mit den ping status aus?

hängt das mit den netz ab? oder fällt der ping status immer hoch aus?

Entschuldige mich für die vielen fragen danke im Voraus.

 

Da viele mit einem internetstick online spielen mit 7,2mbits deswegen diese fragen mit einer überbrückung aber das wichtige ist könnte ich fifa 11 spielen?

 

 

 

Also 1. würd ich dir KEIN Internetstick empfehlen (sind schei**e).

und 2. WENN du wirklich nen Inetstick willst dann den von Vodafone,o2 die sind meistens schnell (wenn man das 5GB limit nicht überschreitet) aber bei Vodafone gibts auch Sticks ohne Download Limit da zahlt man glaub 40€MTL was schon Teurer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SARS PLAY3ERS

 

Es geht das man mit dem Web&walk stick online an der ps3 zockt mach es unter der woche selbst!

 

Einsellungen am PC/Laptop

 

1 Stick mit laptop/Pc verbinden

2 Ps3 mit nem lan kabel am Laptop/Pc verbinden

3 mit dem stick eine internetverbindung aufbauen

4 am Laptop/PC in das netzwerk- und freigabecenter gehn und unter Aktive netwerke anzeigen sollte dir unter Verbindungen Local Area connection angezeigt werden.

5 Local area connection öffnen und auf Eigensachaften dort gehst du auf den reiter Freigabe dann setzt du ein Häckchen bei (Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden) und wählst bei Heimnetzwerkgruppe (Local Area Connection) aus und mit ok bestätigen und schliessen.

6 Internetverbindung neu starten!

 

Einstellungen PS3

1 Auf der PS3 gehst du auf Netzwerk-Einstellunge und richtest eine neue Internetverbindung unter Internetverbindungs-Einstellungen ein ganz wichtig (((!!!!!Benutzerdefinierte Einstellung!!!!))) NICHT EINFACHE Einstellung!!! wählen dannach Verbindungsmethode (Netzwerk-Kabel), Betriebsart ( Autom. Suchen), IP-Adresse (Automatisch), DHCP-Hostname (Nicht Einrichten), DNS-Einstellungen (Automatisch), MTU (Automatisch), Proxy-Server (Nicht Verwenden, UPnP (Aktivieren), Bestätigen, Verbindung Testen.

FERTIG

 

Hab diese Methode unter Vista und Win7 getestet und sie funktioniert!

 

Also ich zocke meisten CoD oder BF2 und zu 70% läuft es ohne probleme bei den restlichen 30% läggt und ruckelt es aber erlich gesagt für so nen "langsamen" stick is des gut und zur not is es aufjedenfall ne super lösung!

Welchen Stick du am besten benutzt hängt von deinem wohnort ab welcher anbieter dort am meisten verbreitet ist.

 

Ein Tip in solchen kleinen z.B o2 läden knan man mit denn reden ob du einen zum testen bekommst ob der auch sicher funktioniert also bei mir hats geklappt war bei zwei und die haben mir dann nen stick gegeben der 24std funktioniert und dann gesperrt wird in der zeit könnte ich ihn testen. Geniale sache wenn mans weiß!

 

Also dann viel Spaß beim zoggn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...