Jump to content

Tennis - ATP, WTA & Privat-Gebolze

Ener
 Share

Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb Link87:

Er könnte natĂŒrlich auch gewinnen als Sand König 

Hoffentlich wird es ein 5 SÀtze Match 

Hab Angst das es sein letztes Roland Garros ist, deshalb wĂŒrd ich ihm den 14. Titel so wĂŒnschen. Einfach wahnsinnige Leistung 😹

vor 22 Minuten schrieb Link87:

GlĂŒckwunsch an Nadal und man kann nur hoffen das er sich Zverev nicht groß verletzt hat aber das sah schon ĂŒbel aus 

Ich musste leider weg und hab‘s nicht gesehen. 🙈 Hoffe aber fĂŒr Zverev das da nichts schlimmes ist.

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Ich musste leider weg und hab‘s nicht gesehen. 🙈 Hoffe aber fĂŒr Zverev das da nichts schlimmes ist.

Ich hoffe es natĂŒrlich auch aber so wie er weg geknickt ist wird es was schlimmes sein 

vor 48 Minuten schrieb Link87:

Ich hoffe es natĂŒrlich auch aber so wie er weg geknickt ist wird es was schlimmes sein 

Eieiei, habs mir gerade in der Wiederholung angesehen. Das sah tatsĂ€chlich sehr schlimm aus, wĂŒrde mich ĂŒberraschen wenn das keine gröbere Verletzung gibt. đŸ«Ł

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

Eieiei, habs mir gerade in der Wiederholung angesehen. Das sah tatsĂ€chlich sehr schlimm aus, wĂŒrde mich ĂŒberraschen wenn das keine gröbere Verletzung gibt. đŸ«Ł

Wenn es richtig schlimm ist dann spielt er 2022 kein Spiel mehr 

Posted (edited)

Ziemlich blöd gelaufen fĂŒr Zverev. War eigentlich in sehr guter Form und dann so ein Pech. Hoffe dass die Verletzung nicht zu schlimm ist und dass er bald wieder im Tennis-Zirkus mitmischt. 👍

Edited by frostman75
  • Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eine Fortsetzung/Remake zu Arx Fatalis von 2002. Kennen sicher einige nicht. Ist das Erstlingswerk von den Arkane Studios. Nur fĂŒr die Kulisse und die Spielwelt, wĂŒrde ich das gerne in neuem Gewand sehen. In Arx Fatalis mussten Menschen, Orks, Goblins etc vor einigen hundert Jahren zusammen arbeiten, da das Sonnenlicht erloschen ist und deshalb unter die ErdoberflĂ€che begeben mussten. Da tristen sie jetzt ihr unterirdisches dasein. Nettes Gimmick ist auch die Zauberei. Man zaubert nicht einfach stumpf vor sich hin sondern muss mit der Maus die Zauber setzen/zeichnen und kombinieren. Ach und man kann Brot backen. Den Teig zubereiten und ins Lagerfeuer werfen. 😄
    • Naja gibt halt viele LCD GerĂ€te die mit HDR werben, aber schon wegen zu wenig/keine Dimming Zonen und niedriger Helligkeit gar nicht in der Lage sind vernĂŒnftiges HDR darzustellen. Damit kann man den Vorteil des grĂ¶ĂŸeren Helligkeitsbereich gar nicht anzeigen, weil das Display nicht in der Lage ist in den Schatten feine Abstufungen in den Details zu zeigen und gleichzeitig helle Highlights im Himmel oder bei Lichtquellen. Daher kommen dann auch oft solche Aussagen wie Bild zu dunkel, Farben ĂŒbersĂ€ttigt oder blass.  Sieht man am Monitor Markt sehr gut was da alles fĂŒr GerĂ€te mit HDR werben. Hab hier selber noch einen HDR 400 Monitor ohne Dimming Zonen mit Edge LED stehen. Der kann zwar den erweiterten Farbraum darstellen, aber das war es auch. Zudem werden mit den Standard Einstellungen die Farben komplett ĂŒbersĂ€ttigt. Das Problem gibts bei vielen gĂŒnstigen LED TV's auch. Quatsch ist natĂŒrlich das HDR und LED nicht funktioniert. Gibt genug GerĂ€te die mit ausreichend Dimming Zonen ein sehr gutes Bild haben. 
    • @Uncut @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @Mirrors Edge Fan    
  • Create New...