Jump to content

Ostzone Clan

Recommended Posts

http://ostzone-clan.npage.de/

Bei Interesse einfach melden, wenn es wieder geht...lol...

Die Idee der OSTZONE (OZ) ist im Jahre 2009 entstanden, kurz vor dem Release von KILLZONE 2. Ich hatte eine PlayStation und suchte Leute zum Zocken, da erschien es mir eine gute Idee den CLAN zu erschaffen.

Ich suchte also einen Namen, mir schwirrten tausend Dinge durch den Kopf, man wollte ja auch ein cooles Clan Tag haben...Und OZ war das Clan Tag überhaupt...Also kam ich von dem Begriff KILLZONE auf OSTZONE und hatte dann natürlich die Idee nur OSSIS in den CLAN zu lassen.

Wir hatten zu Beginn Clan Wars bei KILLZONE 2 und wurden immer mehr. Aber wir beschlossen nicht so ein CLAN zu sein, wie alle anderen, hatten kein Bock auf Trainingszeiten und feste Termine. Den Stress machten wir uns nicht, deshalb haben wir auf der PlayStation einen Chat eingerichtet, den sogenannten OZ OSTZONE OZ Chat, nur für Mitglieder der OSTZONE. Dort hängen wir nun jeden Tag seit 2009 ab und verabreden uns dort zum Zocken oder tauschen Gedanken aus, führen Diskussionen ob nun BF oder CoD, Fußball, Party, Musik alles was junge Männer so interessiert.

Mitlerweile sind wir auf rund 40 Mann angewachsen und es wird immer geiler...Wir spielen Games wie BF, CoD, MoH, Wolfenstein, FIFA, GT5, RE5, LBP (xD), SKATE, GTA, Far Cry, AC, Bioshock, Red Dead Redemption...also eigentlich alles was Online zu spielen geht...

Also wenn Du neugierig geworden bist und Bock hast mit uns abzugehen, aus den Neuen Bundesländern kommst und mindestens volljährig bist dann heiße ich dich Herzlichst Willkommen zur OSTZONE...Einfach Formular ausfüllen und du bist OZ !!! In diesem Sinne OZ 4 Life..auf das wir 1000 werden !!!

Edited by Psylociben
kleine Änderung...zur Info

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

OZ-OSTZONE-OZ (Der Clan für Ossis über 18)

Ich möchte gerne,aber du lässt mich ja leider nicht mehr rein,wegen dem dummen Vorfall von mir.

Bereue es zutiefst,aber was soll ich machen.

@ HEUL GLEICH LOS :-( Ich durfte ja damals auch.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

tach @ all

Frage: Muss man da auch extra neuen acc machen mit OZ also bsp: Michi152_OZ oder so des nervt mich voll immer neuen acc

ich denke wenn man eigenen clan acc hat und hauptacc dann kommt man kaum beim clan zu zocken weil man nun mal trophies aufm hauptacc haben will und net aufm clan acc

Michi152.png

Hey hier gibts ja noch Leute...nice...

Nein brauchst doch keinen Extra Account...Quark...Wie gesagt sind ein Fun Clan...Hauptsache wir haben alle ne Menge Spaß...

check das...da steht ja alles:

http://ostzone-clan.npage.de/

PS: Hoffe SONY kriegt das mal endlich auf die Reihe, so langsam reißt mein Geduldsfahedn, hab mich ja sogar schon informiert was ne xbox so kostet...das doch krank...also SONY macht uns nicht komplett wahnsinnig...

Und meldet euch wenn ihr OSSIS seid !!!

Leute, falls ihr das hier lest...Dann kommt zu SKYPE !!!

Wir sind da jetzt so lange das PSN DOWN ist...und wenn es wieder geht, dann haben wir unseren Cross Game Chat dort...cu...

und checkt unsere Seite und schreibt ins Forum...thx...Hoffe geht bald wieder...