Jump to content

Razer Onza auch für PS3?


lindobomba
 Share

Recommended Posts

einige werden es sicherlich schon lange mitbekommen haben, dass die xbox 360 mit einem controller der firma "razer" beglückt wird.

so sieht das ding aus: http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1278

der controller soll deutlich präziser und schneller reagieren und hat zudem 2 zusätzliche, frei belegbare schultertasten etc etc etc....

kurzum, das teil wird den standardcontroller in sachen qualität wahrscheinlich schlagen.

was haltet ihr davon? hättet ihr gerne eine ps3 version davon? gibts evtl. sogar schon infos?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Ne son Teil bräucht ich nicht wirklich für die PS3.

Das einzige was man am DS3 verbessern könnte wäre die Form der L2+R2 Tasten aber stört mich jetzt nicht so wirklich.

Zusatztasten brauch man auch nicht, für mich reichen die die da sind.

Für mich persönlich gibt´s kein besseres Pad als den Playstation Controller.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch absoluter mist. Das ist unförmiges etwas, aber kein Controller. Die Spiele werden für den Orginalen PS3 Controller entwickelt. Da werden auch keine 2 zusätzlichen Tasten was bringen, da die eh ohne Funktion bleiben :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Das ist doch absoluter mist. Das ist unförmiges etwas, aber kein Controller. Die Spiele werden für den Orginalen PS3 Controller entwickelt. Da werden auch keine 2 zusätzlichen Tasten was bringen, da die eh ohne Funktion bleiben :ok:

 

Dieser unförmige Mist wie du ihn nennst ist in xbox360 Pad Desgin und ist ergonomisch besser wie der DS3 bzw jeder Sony Controller aber egal. Dazu kommt das dieser Controller auch für die 360er ist und nicht für die PS3 daher wird dieser eh nie Funktionieren an der PS3.

 

Die 2 Tasten sind frei Belegbar, da heißt wenn ich auf eine von beiden Tasten einfach nur das Drücken von L3 haben will, übernimmt dieser Button dann die Funktion von L3 drücken.

 

Was mir auf der Seite nun fehlt ist genauere Informationen zu den Pad, denn sind diese 2 Buttons einfach nur so Belegbar also das sie 1 Funktion von einen anderen übernehmen oder sind es richtige Makro Funktionen. Die ich den Pad über den PC bei bringen kann/muss.

 

So das man zum Beispiel in Beat Em Ups, bestimmte Combos auf Knopfdruck durch führen kann... Viele werden nun sicherlich wieder schreien und sagen das ist ja wie Cheaten aber nein das ist es nicht. Das ist normales Makromangentmant und wir in der Regel nur bei Strategiespielen wie Warcraft, Starcraft oder Command and Conquer angewandt.

 

 

 

 

Zum Produkt selber nun, ich selbst finde es gut das Razer das nun aufgreift und was machen darf. Ich hoffe sehr das Logitech für die PS3 auch was mit ihrer G Serie machen darf außer die Lenkräder und das Headset.

 

Das natürlich aber von der Form Ergonmischer wie das was Sony als Pad bezeichnet.

Link to comment
Share on other sites

Habe im Schrank noch 2. Mod-Controller für die PS1 liegen welche früher bekannten gehört hatten... war da noch etwas zu jung, vorallem um deren Funktion zu verstehen.

Selbst diese haben Turbotasten und was weiss ich nicht noch alles...

Von daher sollte das mit dem "cheaten" vom Tisch sein.

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu
Habe im Schrank noch 2. Mod-Controller für die PS1 liegen welche früher bekannten gehört hatten... war da noch etwas zu jung, vorallem um deren Funktion zu verstehen.

Selbst diese haben Turbotasten und was weiss ich nicht noch alles...

Von daher sollte das mit dem "cheaten" vom Tisch sein.

 

Ja Turbo Taste ist was anderes wie eine Makro Taste ;) ein sehr kleines in Primitives Beispiel. In CS bzw CSS kann ich meine Tastatur selbstständig die Waffen kaufen lassen und Munition. Dauert über Makro zwar deutlich länger wie über ein Script aber das ist ja nun wieder ganz was anderes ;)

 

 

Makrotasten, würden es einen ja Möglich machen in Beat Em Ups einen Kampf mit einen einfachen Knopf druck zu gewinnen. Da er einfach seine Combo ausführt bzw. eine Endlosschleife an Moves ^^

Link to comment
Share on other sites

Zum Produkt selber nun, ich selbst finde es gut das Razer das nun aufgreift und was machen darf. Ich hoffe sehr das Logitech für die PS3 auch was mit ihrer G Serie machen darf außer die Lenkräder und das Headset.

 

Das natürlich aber von der Form Ergonmischer wie das was Sony als Pad bezeichnet.

 

Kleine Info

 

was haltet ihr davon? hättet ihr gerne eine ps3 version davon? gibts evtl. sogar schon infos?

 

Einfach 2mal lesen wenn dort kein richtiges Deutsch mit Groß und Kleinschreibung steht. Das ist einfach nur ein Wunsch, mehr nicht. Sony wird das Teil im normalfall auch nicht Tollerieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Ja ist mir eben auch aufgefallen als ich es noch einmal gelesen habe ;) Jedoch ändert sich nur ein kleiner Teil meiner Aussage und zwar

 

"ich selbst finde es gut das Razer das nun aufgreift und was machen darf. Ich hoffe sehr das Logitech für die PS3 auch was mit ihrer G Serie machen darf außer die Lenkräder und das Headset."

 

 

in

 

"ich würde es gut finden wenn Razer das nun aufgreigf und was machen darf. Jedoch hoffe ich sehr das Logitech für die PS3 auch was mit ihrer G - Serie machen darf, außer die Lenkräder und das Headset."

 

 

 

Ich selbst glaube das lindobomba auch meinte, ob wir es gut finden würden wenn Razer ein solches Produkt von den Funktionen auch für die PS3 machen würde bzw. darf. Desgin nun mal außen vor, das könnten sie ja auch in DS3 Desgin machen und ob Sony das nicht tolerieren würde glaube ich auch nicht.

 

Gibt ja auch Arcadesticks mit Turbotasten usw. die von Sony erlaubt sind. Die eigentliche Frage ist eher, ob es sich lohnen würde. Bis jetzt ist es einfach so, das jeder sich lieber einen Sony Controller kauft wie einen von einer anderen Marke. Grund ist ganz einfach, in Sachen PS3 sind die Sony Controller den anderen von der Verarbeitung überlegen.

 

Wenn nun aber Saitek, Razer und Logitech G-Serie nun was machen darf. Ist es wieder etwas anderes, denn das sind reine Hersteller für Gamerzubehör. Jemand der einmal eine Gaming Mouse, Keyboard oder Headset genutz hat. Wird nicht mehr auf Standart zurückgreifen wollen solange er spielt.

 

Das sehe ich an mir, ich habe an Gaming sachen fürn PC alles von Logitech. Maus, Tastatur, Headset, Lenkrad und Gamepad. Wenn ich nun was neues brauche, wird es nur wieder etwas von einer Gaming Serie sein. Ob es nun aber Logitech, Saitek oder Razer ist wird sich zeigen nach dem ich die Produkte mal selber getestet habe.

Edited by m4d-maNu
Link to comment
Share on other sites

wer infos über den controller will, sollte den aktuellen play3 podcast anhören (#55)

PS: es wird keine makrobelegung möglich sein, also sind die noobs und cheater schon mal raus :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...