Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzt?


TheJannick1995

Empfohlene Beiträge

also erstmal danke xD das ich soviel lachen darf xDDDD

 

deine rechtsschreib weise is ja mal der burner xD apstand xDDDDDDDDDDDDDD Spilt xDD

 

...

 

Aber in Sachen Grammatik und Orthographie bist du auch kein gutes Beispiel. :p

 

-

 

@TE

 

Vielleicht baust du deine Ps3 an einen geeigneteren Stelle auf und berichtet uns ob es weiterhin Probleme dieser Art gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber in Sachen Grammatik und Orthographie bist du auch kein gutes Beispiel. :p

 

-

 

@TE

 

Vielleicht baust du deine Ps3 an einen geeigneteren Stelle auf und berichtet uns ob es weiterhin Probleme dieser Art gibt.

 

 

das mit dem abstand und splilt war von ihm wollts nur nochma aufschreiben.

 

und doch meine rechtschreibung is 1000000x besser als seine ich kann sie auch perfekt mit komma zeichen punkten groß u. klein schreibung.hab aber kb jedes ma die shift taste zu benutzen daswegen schreib ich klein.... machen die meisten hier also wayne juckts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machste dir nen kleinen ventilator neben die ps3 stellen sollte man eigt zuhause haben (ich habs jedenfalls) dann arbeitet deine ps3 nicht auf hochtouren und sie wird ein bischen besser geschont.

 

Die PS3 läuft deswegen auch nicht Kühler und bekommt den ganzen Staub nochmal extra richtung Lufteinlass gewedelt.

Besser ist dann wohl das regelmässige Absaugen...

 

hab aber kb jedes ma die shift taste zu benutzen daswegen schreib ich klein.... machen die meisten hier also wayne juckts?

 

Hier mich juckt sowas - wenn man schon großkotzig andere User darauf hinweist, dann sollte man es wenigstens selber richtig machen ! Oder wolltest ihr deine Rechtsschreibung beibringen ?

 

Wenn du mir darauf Antworten magst, dann mach das bitte auf meinen Profil, denn mit den Topic hat das nix zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 läuft deswegen auch nicht Kühler und bekommt den ganzen Staub nochmal extra richtung Lufteinlass gewedelt.

Besser ist dann wohl das regelmässige Absaugen...

 

 

Hier mich juckt sowas - wenn man schon großkotzig andere User darauf hinweist, dann sollte man es wenigstens selber richtig machen ! Oder wolltest ihr deine Rechtsschreibung beibringen ?

 

Wenn du mir darauf Antworten magst, dann mach das bitte auf meinen Profil, denn mit den Topic hat das nix zu tun ...

 

 

Naja ich hab manchmal n ventilator an weils in meinem zimmer bischen wärmer ist als in den anderen und die ps3 stirbt nicht dadurch das mein ventilator auf die ps3 zeigt...die wird nichtmal mehr warm und grade im sommer (was es in deutschland nie gegeben hat auser jetz im mom) kann ein pc/laptop oder ne konsole schnell mal durchbrennen.. is mir schon 2x passiert. aber naja is nur ein tipp von mir mitm ventilator er/sie muss es nicht machen zwinge keinen dazu.

 

 

hier falls dich intressiert was ich dir eigt auf die profilwand schreiben sollte (wozu ich kb hab)

 

KLICK SPOILER!

 

 

und zu deinem andren beitrag obs dich juckt oder nicht is mir sowas von rille^^ ich darf schreiben wie,was und wann ich will und niemand hats mir zu verbieten (auser die mods hier im forum).

 

meine rechtschreibung ist villeicht nicht richtig mit satz-zeichen weil ich drauf kb hab aber wenigstens kann ich richtig buchstabieren^^ nich so wie der/die andere (möchte ihn/sie damit nicht beleidigen ^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab manchmal n ventilator an weils in meinem zimmer bischen wärmer ist als in den anderen und die ps3 stirbt nicht dadurch das mein ventilator auf die ps3 zeigt...die wird nichtmal mehr warm und grade im sommer (was es in deutschland nie gegeben hat auser jetz im mom) kann ein pc/laptop oder ne konsole schnell mal durchbrennen.. is mir schon 2x passiert. aber naja is nur ein tipp von mir mitm ventilator er/sie muss es nicht machen zwinge keinen dazu.

 

Der Ventialator bringt aber nix, ausser eine "kalte" Aussenhülle und mehr Staub im Ansaugtrakt ! Im Innenleben der PS3 verändert sich dadurch nix, den die Hardware läuft bei einer bestimmte Betriebstemperatur ...

 

Deswegen bringt es mehr die Luftkanäle abzusaugen.

 

 

 

und zu deinem andren beitrag obs dich juckt oder nicht is mir sowas von rille^^ ich darf schreiben wie,was und wann ich will und niemand hats mir zu verbieten (auser die mods hier im forum).

 

meine rechtschreibung ist villeicht nicht richtig mit satz-zeichen weil ich drauf kb hab aber wenigstens kann ich richtig buchstabieren^^ nich so wie der/die andere (möchte ihn/sie damit nicht beleidigen ^^)

 

Falsch - Du hast Forenregeln akzeptiert und bist hier nicht Vogelfrei, vergiss das nicht !

Keiner hat dir das Wort verboten, nur wenn man schon Klugscheisst dann bitte richtig oder man lässt es lieber bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ventialator bringt aber nix, ausser eine "kalte" Aussenhülle und mehr Staub im Ansaugtrakt ! Im Innenleben der PS3 verändert sich dadurch nix, den die Hardware läuft bei einer bestimmte Betriebstemperatur ...

 

Deswegen bringt es mehr die Luftkanäle abzusaugen.

 

 

 

Falsch - Du hast Forenregeln akzeptiert und bist hier nicht Vogelfrei, vergiss das nicht !

Keiner hat dir das Wort verboten, nur wenn man schon Klugscheisst dann bitte richtig oder man lässt es lieber bleiben !

 

 

Kluggeschissen hab ich nicht NOCH nicht^^ Naja egal jetz b2t muss mich doch nicht mit leuten hier rumstreiten dafür bin ich nicht im forum registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch dieses YLOD. Playsi (Fat, 40 GB) selbst repariert. Hab nen guten Clip bei Youtube gefunden. Läuft seit 4 Monaten wieder ohne Probleme. War aber erst n bisschen am heulen als ich die Heißluftpistole auf die intimen Stellen meiner Playsi hielt. Aber es klappt. Jetzt kommt im Sommer noch nen externer Kühler drauf. WE CARE A LOT:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auch sicher keine Garantie mehr haben, wenn es sich um die FAT-Version handelt. Oder hast du dir eine Garantieverlängerung geholt? Den da konntest du die noch zu TVS einschicken.

 

Ansonst kannst du probieren die Ps3 aufschrauben und dort den Staub zu entfernen (Hatte meine selbst schon offen und dort hast du viele Freiräume wo sich richtig viel Staub ansammelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...